Reiseberatung für individuelle Reisen

Flussfahrt mal anders: Floßfahrt auf dem Main

Busreise zu einer Floßfahrt auf dem Main ab € 48,-

Die Abenteuer-Flussfahrt wartet auf Dich!!

Geniese eine spannende Floßfahrt auf dem Main, mit leckerem Bier und toller Musik.

 

Programmablauf der Busreise zur Floßfahrt auf dem Main:
Abreise am Morgen. Ankunft in Lichtenfels am Main gegen Mittag. Hier habt Ihr vor bzw. nach der Floßfahrt noch Zeit zur freien Verfügung, um Euch das schöne Städtchen Lichtenfels anzusehen. Dann geht sie los, die 2 ½ stündige Floßfahrt auf dem Main mit Musik, Bier und guter Stimmung. Rückfahrt am späten Nachmittag, Rückankunft am Abend.

Leistungen:
– Fahrt im modernen Reisebus
– Floßfahrt auf dem Main
– Live-Musik
– 1 x Freigetränk 0,5 l (Bier oder alkoholfrei)
– Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat
– Infos über Lichtenfels

Die nächsten Termine:
So. 21.06. bis So. 21.06.09
So. 20.09. bis So. 20.09.09

 

Abreisezeiten:
06:00 Uhr Tübingen
06:30 Uhr Böblingen
07:00 Uhr Stuttgart
07:30 Uhr Ludwigsburg
08:20 Uhr Heilbronn
09:30 Uhr Würzburg

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Bin 1963 geboren und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinen Schulfreunden Johannes Söhner und Eric Moarefi gründete ich den Reiseveranstalter jomotours. Von Anfang an hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und versuche so viel wie möglich selbst bei den Reisen dabei zu sein!

Eine Reaktion bis “ Flussfahrt mal anders: Floßfahrt auf dem Main ”

  1. Floßfahrten sind ein großer Spass :). Ich selber habe letztes Jahr eine in Laos mitgemacht, das war allerdings ziemlich abenteuerlich und die meiste Zeit saß man eher halb unter Wasser als auf dem Floß ;). Lohnend war es allemal!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>