Reiseberatung für individuelle Reisen

Hotel-Angebote für die Region Bad Hönningen/ Linz/ Rheinbrohl

Hotel-Angebote der Region Bad Hönningen/ Linz/ Rheinbrohl

Direkt am Rhein liegt die kleine Badestadt Bad Hönningen. Dort findet man ein persönlich geführtes Hotel, welches tolle Angebote für Ausflüge in die Region hat. Das Tolle ist, dass obwohl man sich in einer kleinen Stadt befindet doch so nah an vielen interessanten Orten ist. Sowohl Koblenz als auch Bonn liegen gerade mal 30 Kilometer entfernt. Dazwischen findet man kleine malerische Weinorte, historische Altstädte wie Linz am Rhein, das Römerdorf Rheinbrohl wo der Limes beginnt, und viele Naturschönheiten. Da sich in Bad Hönningen gleich 4 Fernwanderwege kreuzen ist es der ideale Ausgangsort für Wanderungen und Ausflüge.

Das Hotel St. Pierre bietet nicht nur zeitgemäße Zimmer und ein gesundes Frühstücksbüffet, sondern auch den entsprechenden Service um schnell und unkompliziert diese Region zu entdecken. Selbstverständlich findet man im Hotel St. Pierre die Freundlichkeit und Herzlichkeit die man für seinen Urlaub erwartet.

Für diejenigen die lieber Wellness erleben möchten gibt es im Hotel vergünstigte Karten für die Therme. Und damit das Wohlfühlpaket abgerundet ist kann man auch einen Bademantel die Handtücher Im St. Pierre erhalten.

Da sich im Hause kein Restaurant befindet besteht die Möglichkeit in dem Partner-Restaurant zu Essen.

4 x Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer

4 x Frühstücksbüffet mit einer gesunden Vollkornecke

1 x Begrüßungsgetränk aus dem heimischen Weinberg

1 x Vier-Gang-Menü im Partner-Restaurant

1 x Eintritt in die Kristall-Rheinpark-Therme inklusive Saunawelt

Preis: 189 Euro pro Person im Doppelzimmer

Um sich einen ersten Eindruck von dem Hotel zu machen, schaut hier auf die Homepage unter: www.hotelpierre.de. Andere Angebote, z.B. für Wellness und zum Wandern findet man unter: www.hotelpierre.de/index.php/de/preise .

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Ich bin viel in Südamerika gereist, war aber auch schon in ganz Europa unterweg. Meist trampender Weise.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>