Leserreisen des Reiseberichte-Blog: Die Leserreise als Reiseerlebnis zum Vorzugspreis

Die ganz besondere Reise:

Die Leserreisen des Reiseberichte-Blog.

Zusammengestellt aus den Erfahrungen echter Weltbürger und Globetrotter. Einmalige Reiseerlebnisse exklusiv für unsere Leser reserviert. Erleben Sie Highlights aus Kultur, Natur und Kunst weltweit. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und renommierten Reiseveranstaltern des Reiseberichte-Blog können Sie ihre Reise direkt bei uns zum Vorzugspreis buchen. Die Reiseinformationen und Buchungsunterlagen können Sie in den einzelnen Angeboten als pdf. Dokument downloaden bzw. ausdrucken und sicher an uns per Post oder Fax übermitteln.

Bitte beachten Sie, das die Teilnehmerzahl bei unseren exklusiven Leserreisen begrenzt ist und reservieren Sie rechtzeitig die gewünschten Plätze. Sollte eine Reise bereits ausgebucht sein, erhalten Sie umgehend nach Übermittlung ihres Buchungsantrages eine entsprechende Information bzw. ihre Buchungsbestätigung für ihre Reise.

Reiseblogger

Neugier ist die Triebfeder für mein ausgeprägtes Interesse an Reisen. Fremde Kulturen zu erleben, interessante Menschen zu treffen und über den Tellerrand hinauszuschauen gehört für mich zu den schönsten Möglichkeiten das Leben zu genießen. Diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem interessierten Globetrotter und Urlauber die gleiche Möglichkeit anzubieten hat zum Reiseberichte-Blog.com geführt, den ich mit Engagement und auch etwas Stolz auf das bisher erreichte anbiete.