Malta, eine sonnige Singlereise über Weihnachten und Silvester

Singlereise über Weihnachten und Silvester Malta (Fotos Tourismusamt Malta)

Sie suchen eine sonnige Singlereise über Weihnachten und Silvester und kennen Malta noch nicht?

Malta, die Hauptinsel der maltesischen Inselgruppe, liegt zentral im Mittelmeerraum.  Sie befindet sich ca. 93 km südlich von Sizilien und ca. 230 km vom nordafrikanischen Kontinent entfernt. Das Klima für diesen mediterranen Singleurlaub war bislang immer sehr angenehm, d.h. zwischen 15 und 20 Grad.  Es kann zwischendurch durchaus mal den einen oder anderen  Regenschauer geben, aber wir hatten auch schon pralle Sonne und gute 25 Grad, während man in Deutschland fror und zitterte.

Eine kurze Flugstrecke und dadurch wirklich ideal um einen Singlereise über Weihnachten und  Silvester zu verbringen. Aber auch Singles und Alleinreisende, die nur über Silvester verreisen möchten, kann geholfen werden. Wir von Solos Reisen bieten diese Reise auch als Singlereise über Silvester an. Diese sonnige Singlereise startet entweder am 23.12. oder erst am 26.12.2012. Die beiden Single-Gruppen werden dann vor Ort von der örtlichen Reisebegleitung zusammengeführt und einander vorgestellt. Diese ansprechende  Singlereise über Weihnachten und oder Silvester hat bereits einige Male mit großem Erfolg stattgefunden. Solos Reisen ist bekannt für die zahlreichen Festtagsangebote für Singles only. Wählen Sie aus verschiedenen Angeboten: einige Singlereisen führen in den Süden, andere bleiben in deutschen Landen und sind auch ideal für berufstätige Kunden. Und es fahren wirklich keine Paare mit, sondern nur Singles und Alleinreisende.

Viele schöne Ausflüge zeigen die Kultur und Geschichte der Insel. Also ein ideales Ziel für Singleurlauber, die nicht nur die Sonne, sonder auch die Kultur des Landes kennen lernen möchten.  Durch die zentrale Lage des schönen 4 Sterne Hotels  kann man durchaus auch auf eigene Faust  oder mit anderen Singleurlaubern an den freien Tagen die Umgebung erkunden.

Silvesterreise für Singles Malta (Fotos Tourismusamt Malta)

Das Hotel: im viktorianischen Stil gehalten, mit einer Lobby im englischen Stil, die schönen Zimmer geräumig und  für den Nachmittagstee gibt es sogar einen Kaffee und Teezubereiter im Zimmer.  Die Silvester- Singlegruppe wird das Weihnachtsfest mit großem  Büffet und die Silvesterfeier mit Menü und Musik im Hotel verbringen. Danach können  die Singles aber prima nach Valletta fahren um sich dort der grossen Silvesterparty anzuschließen. Tolle Ausflüge sind  für die Singlegruppe inkludiert: Gleich am ersten Tag erobern Sie mit der deutschsprachigen einheimischen Reiseleiterin die Hauptstadt Valletta, die seit 1980 UNESCO Weltkulturerbe ist.

Verwinkelte Gassen, imposante Kirchen und  unendlich viele Sehenswürdigkeiten warten auf die Weihnachts  und Silvester Singlegruppe Sie besuchen die Highlights der Stadt: die Oberen Barracca Gärten, den einmaligen Naturhafen Europas, den Grand Harbour.  Hier erfahren die Singles dass zahlreiche Filme (ca. 80 !!) hier bereits gedreht wurden. Weitere tolle Ausflüge für die Teilnehmer  auf dieser wunderschönen Reise für Singles über Weihnachten und Silvester: der Ausflug mit einem eigenen Minibus: die schweigende Stadt Mdina mit vielen  alten Gebäuden und Palästen aus der Ritterzeit. Deutlich zu sehen: dieses war der Sitzs des maltesischen Adels.  Oder ein Ausflug nach Marxalokk, ein entzückender kleiner Hafenort mit  den berühmten bunten „Luzzus“ , den bemalten Fischerbooten.  Eine weitere außergewöhnliche Sehenswürdigkeit, die es nur hier auf Malta gibt:  das Hypogäum,  eine  begehbare Tempelanlage aus der Jungsteinzeit  ein  einzigartiges Höhlenlabyrinth.
Es werden so viele Highlights geboten, dass viele Singles diese Reise über Weihnachten und Silvester sogar noch einmal buchen würden.

Deshalb sollten Sie nicht zögern und sich schnell für diese außergewöhnliche Singlereise über Weihnachten und Silvester bei Solos Reisen anmelden  Oder Sie wählen die kurze Variante und buchen die Silvesterreise für Singles.

Singlereise über Silvester (Fotos Tourismusamt Malta)

2.6/5 - (17 votes)

5 Reaktionen bis “ Malta, eine sonnige Singlereise über Weihnachten und Silvester ”

1. Guten Tag,

ich interessiere mich für die Reise nach Malta über Weihnachten und evtl. auch Silvester. Vielen Dank für Ihr Angebot!

Herzliche Grüße,

Sabine Berthold

2. Hallo!

Ich interessiere mich für die Malta-Single Reise ab dem 23.12.2014 und bitte um nähere Informationen dazu.

Danke 🙂

Stella Städel

3. Hallo!
    Ich interessiere mich auch für die Malta-Single Reise Weinachten und Silvester und bitte um nähere Infos.

Danke!

Aynur Baris

4. Hallo, ich interesiere mich für eine Single Reise über Silvester, Malta, ab Wien, hätten Sie da etwas für mich ?
    lg.H. Holper

5. Ich interessiere mich auch für eine Singlereise über Silvester
    nach Malta oder so in der Art und Entfernung.