Reiseberatung für individuelle Reisen

Osterreisen für Singles

Dresden FuerstenzugFoto_C.Muench

Dresden Osterreise für Singles

Ostern 2013 alleine? Es gibt tolle Osterreisen für Singlesbeim Singlereiseanbieter Solos Reisen. Nie mehr langweilige Osterbesuche bei den Verwandten, sondern in diesem Jahr wird es gemütlich und kommunikativ. Eine Singlereise zu Ostern, und es fahren tatsächlich  nur Alleinreisende und Singles mit, kein einziges Paar kommt mit. Gönnen Sie sich einen entspannten Osterurlaub für Alleinreisende und Singles

Es gibt für die Singles so einige schöne Angebote.  Wählen Sie aus drei Angeboten in Deutschland und einer Osterreise für Singles in die Sonne nach Mallorca.

Alle Singlereisen bei Solos werden von einem eignen Reiseleiter begleitet, es gibt immer ein tolles Progamm  wo für jeden Geschmack etwas geboten wird.

Da wäre z.B. die Osterreise für Singles nach Dresden. Diese barocke Stadt ist ein echtes Highlight für Alleinreisende. Die Reisebegleiterin zeigt der Singlegruppe die wiederaufgebaute Frauenkirche, den Zwinger, die Semperoper und und und… Eine Dampferfahrt zu Ostern auf der Elbe Richtung Schloß Pillnitz und ein Besuch an die Pfunds Molkerei, es gibt soviel zu sehen auf dieser Osterreise für Singles.  Ein schönes 4 Sterne mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, ein leckeres Frühstücksbüffet und mit der Dresden Touristencard gibt es viele Vergünstigungen für die Singlegruppe zu Ostern.

Ein weiteres Ziel für eine Osterreise für Singles ist die Bayern Hauptstadt München.  Was gibt es Schöneres als mit einer Singlegruppe zu Ostern in einem lauschigen Biergarten zu sitzen und ein ordentliches Maas  Bier zu trinken. Auch hier wird ein kundiger Münchner die Singlegruppe begleiten. Ein toller Augenblick  auf der Osterreise für Singles ist der Besuch des Karl Valentin Museums in München. Die Singlegruppe bummelt durch Schwabing und hört das berühmte Glockenspiel auf dem Marienplatz. Das gepflegte 3 Sterne plus Hotel liegt sehr zentral, direkt am Sendlinger Tor,  da liegt es nahe auch das Münchner Nachtleben zu geniessen. Und in einer Gruppen von Singles und Alleinreisenden macht alles doppelt Spaß. Ein weiteres Schmankerl wird der Besuch des berühmten Viktualienmarktes sein, hier lohnt sich der eine oder andere Happen.

gruppe  engl. garten jap.TurmI

München eine Osterreise für single

Eine weitere Osterreise für Singles ist der Trip nach Stralsund an die Ostsee. Ein Osterurlaub an der See: mit Besuch des schönen Hafens, mit einem Nachtwächter Rundgang und vielen weiteren Angeboten, die die Singlegruppe geniessen wird.

Und es gibt noch eine weitere Osterreise für Singles : Mallorca, des Deutschen liebste Insel. In kurzer Zeit (Flugzeit ca. 2,5 Stunden) ist man in der Frühlingssonne. Ein Genuß auf dieser Singlereise zu Ostern ist die Vorfrühlingszeit mit den Mandelblüten und den Spaziergängen am Meer in der Frühlingssonne. Hier gibt es für die Singlegruppe ein tolles Programm, ganz ohne Ballermann und co.

Das Programm ist außergwöhnlich: die Singlegruppe besucht eine typische Bodega mit einer Weinprobe, oder die älteste Schokoladenstube von Palma de Mallorca. Ein ganz toller Tipp: zusammen in einer Singlegruppe während eines Workshops einen eigenen Kräuterlikör kreiieren. Diese und viele andere tolle Erinnerungen werden die Singles auf dieser spannenden und doch erholsamen Osterreise für Singles machen.

Fotos Mallorca Lndschaft

Osterreise Mallorca für singles

Wer möchte da noch zu Hause bleiben. Viele Alleinreisende und Singles buchen eine Osterreise für Singles  in jedem Jahr und haben es bislang nicht bereut, alle sind mit schönen Erinnerungen und neuen Freunden nach Hause gekommen.

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

2 Reaktionen bis “ Osterreisen für Singles ”

  1. Guten Tag,

    Ich interessiere mich für Ihre angebote „Single“ Reisen.
    Bitte um Zusendung Ihrer Angebote mit Preisangaben.

    mfg

    E. Michalski

  2. Bin zufällig auf diese Seite gekommen. Schöne Angebote haben Sie für Singlereisen an Ostern. In Dresden zum Beispiel war ich noch nie. Ich werde mir das jetzt mal genauer ansehen. Noch 5 Plätze frei. Wird also schon eng. Auf jeden Fall besser, als zu Hause zu sitzen. Vielleicht lerne ich da auch jemand netten kennen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>