Reiseberatung für individuelle Reisen

Queensland Australien: Bewerber für den besten Aushilfs-Job der Welt gesucht

Das Leben für Ben Southall, dem Gewinner des besten Jobs der Welt auf Hamilton Island in Queensland Australien, ist schon recht beschwerlich. Täglich soll er die Trauminsel erkunden. Boot fahren, tauchen, schnorcheln relaxen etc. und auch noch darüber in Blogs berichten. Damit der Stress nicht überhand nimmt, sucht Queensland Tourism nun 4 tapfere Mitstreiter die Ben als „Island Caretaker Helper“ mit dem besten Aushilfsjob der Welt zur Seite stehen.

In Fotogalerien und Online-Beiträgen gilt es, den 7 Wöchigen Urlaub eures Lebens zu dokumentieren. Die 4 Kumpels bekommen zwar kein Geld für ihren Aushilfsjob, dafür aber alles andere gratis…. Vom 11. November bis zum 31. Dezember 2009 wartet der aktuell coolste Job der Welt auf Leute, die mindestens 18 Jahre alt sein müssen und ansonsten gerne alle Daheimgebliebenen mit ihrem Traumurlaub auf Hamilton Island unterhalten möchten.

Also keine Zeit verlieren. Die Bewerbungsfrist läuft vom 26. August bis zum 7. Okotober 2009. Die Entscheidung wird am 9. Oktober 09 bekannt gegeben. Mehr Infos auf www.islandreefjob.com

Ich wünsche meinen Lesern viel Glück und denkt dran: Bitte auch im Reiseberichte-Blog.com ein bisschen Neid aufkommen lassen 🙂

Queensland Australien: Bewerber für den besten Aushilfs-Job der Welt gesucht
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Reiseblogger

Neugier ist die Triebfeder für mein ausgeprägtes Interesse an Reisen. Fremde Kulturen zu erleben, interessante Menschen zu treffen und über den Tellerrand hinauszuschauen gehört für mich zu den schönsten Möglichkeiten das Leben zu genießen. Diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem interessierten Globetrotter und Urlauber die gleiche Möglichkeit anzubieten hat zum Reiseberichte-Blog.com geführt, den ich mit Engagement und auch etwas Stolz auf das bisher erreichte anbiete.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>