Schülersprachreisen Sport in Brighton

Sportbegeisterte Sprachfans kommen bei uns ganz auf ihre Kosten. Während vormittags der Sprachunterricht stattfindet, können sich die Jugendlichen beim nachmittäglichen Sporttraining auspowern und jede Menge Spaß haben.

Eine unserer beliebtesten Schülersprachreisen Sport geht ins südenglische Brighton, wo wir ein Fußballcamp für

Sprache&Sport in Brighton

12-17 Jährige anbieten. Die Reise dauert zwar nur etwas mehr als eine Woche, aber dafür hat sie einen geringen Preis und jede Menge zu bieten. Das milde, nicht zu warme Klima in Brighton ist wie geschaffen für das intensives Sporttraining und eine erlebnisreiche Zeit. Höhepunkt sind die Freundschaftsspiele gegen regionale Fußballvereine, bei denen man zeigen kann, was man in der Zeit gelernt hat. Auch der Sprachunterricht während der Schülersprachreise Sport wird durch fußballbezogene Themen aufgelockert und findet in kleinen Gruppen statt. Die Lerneinheiten sind dabei an das jeweilige Sprachniveau der Schüler angepasst. Dabei geht es nicht darum den Schulunterricht fortzusetzen, sondern lebensnah und animativ den Jugendlichen mehr Sicherheit im Umgang mit der Fremdsprache zu geben. Daneben gibt es auf der Schülersprachreise Sport aber auch das reguläre Programm mit Theme Nights, Parties und einem Ganztagesausflug nach London, bei dem die Besichtigung eines Fußballstadions natürlich nicht fehlen darf. Die Unterbringung erfolgt in Gastfamilien, die aufgeschlossen und freundlich, für euch da sind und gespannt darauf warten, was ihr zu berichten habt. Das Üben der Sprache geht bald schon fast automatisch, das Sprechen nach einiger Zeit immer sicherer und einfacher. Unsere Reiseleiter stehen euch natürlich während der gesamten Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Jede Menge Spaß und viele neue Bekanntschaften sind da vorprogrammiert.

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.