Reiseberatung für individuelle Reisen

Southwest Airlines bester Flugbegleiter – it`s cool man ….

Flugbegleiter Soutwest Airlines

Nichts geht über gute Mitarbeiter !

Das Aushängeschild jeder Airline sind die Mitarbeiter. Southwest Airlines scheint eine recht gute Stimmung zu verbreiten. Zumindest wenn es um die Kabinencrew der Airline geht. Ob beabsichtigt oder nicht. Das folgende YouTube Video ist ein Beleg dafür, das die übliche Einweisung der Fluggäste auch das Potential für kreative Unterhaltung bietet. Also gebe ich meine Stimme gerne dafür ab, das Flugbegleiter ab sofort nicht nur gut aussehen, kompetent und charmant jederzeit zur Stelle sind um die Wünsche der Flugpassagiere zu erfüllen. Nein sie sollten auch Unterhaltungskünstler sein. Geht doch oder? Ich entschuldige mich aber auch gleich bei den sicherlich eh schon sehr beanspruchten Kabinenbesatzungen für mein Votum. Gesangsunterricht muß ja nicht gleich Teil der Ausbildung sein. Aber schaden kann es ja nicht, wenn Passagiere mit ganz viel Schwung ans Ziel gebracht werden. DSDS Deutschland sucht die Super-Airline….

Southwest Airlines hat mit seinem Flugbegleiter schon ganz gut vorgelegt. Vielleicht gibt es demnächst ja noch ein Video von einem Karaokeflieger bei dem auch Passagiere mitmachen 🙂

 

Southwest Airlines bester Flugbegleiter – it`s cool man ….
5 (100%) 1 vote

Über den Autor

Reiseblogger

Neugier ist die Triebfeder für mein ausgeprägtes Interesse an Reisen. Fremde Kulturen zu erleben, interessante Menschen zu treffen und über den Tellerrand hinauszuschauen gehört für mich zu den schönsten Möglichkeiten das Leben zu genießen. Diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem interessierten Globetrotter und Urlauber die gleiche Möglichkeit anzubieten hat zum Reiseberichte-Blog.com geführt, den ich mit Engagement und auch etwas Stolz auf das bisher erreichte anbiete.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>