Reiseberatung für individuelle Reisen

Sprachurlaub in Malta

Du willst in eines der Urlaubsparadiese für Sonnenanbeter und dabei noch Englisch lernen? Mit jeder Menge Fun und vielen tollen Leuten ist Malta der perfekte Ort dafür!  Deswegen werden mit einem Sprachurlaub in Malta deine Ferien ganz klar zum Highlight des Jahres.

Egal ob Wassernixe, Schnorchelfan oder Surferboy hier kommt jeder auf seine Kosten und kann Spaß mit Sprachtraining verbinden. Auf Malta gibt es fünf lange Sandstrände zum Sonnen und viel Felsenküste zum Tauchen und Schnorcheln. Die kleine Stadt Bugibba im Norden der Insel ist ein sehr belebter Ort der Insel und bietet mit seinen Cafés, Bar und Restaurants viele Möglichkeiten, das neu Erlernte sofort auszuprobieren.

Der Sprachunterricht findet meist vormittags in der Sprachschule statt. Dort treffen sich Jugendliche aus aller Welt und man kommt gar nicht um das Englisch sprechen herum. Dabei soll im Sprachurlaub in Malta aber nicht der Schulunterricht weitergeführt werden, sondern es soll Spaß machen, in der fremden Sprache zu kommunizieren. Deswegen liegt einer der Hauptschwerpunkt auf Konversation und viele Übungen sind vor allem dazu da Hemmungen abzubauen. Damit alle möglichst effektiv lernen gibt es verschiedene Lerngruppen, die an das jeweilige Sprachniveau angepasst sind.

Sprachurlaub in Malta bedeutet aber vor allem auch Spaß und deswegen gibt es am Nachmittag ein abwechslungsreiches Programm mit Sport, Partys, Ausflügen und natürlich Barbecue am Strand.

Nach so viel Aktivität draußen kann im Jugendhotel Buggiba oder in einer Gastfamilie relaxt werden und mit einem reichhaltigen Frühstück, einem Lunchpaket für unterwegs und einem leckeren Abendessen ist auch jederzeit für die richtige Verpflegung gesorgt.

Sprachurlaub in Malta bedeuten unvergessliche Ferien, viele neue Freunde und vielleicht auch die bessere Note auf dem nächsten Zeugnis – vor allem aber jede Menge Action uns Spaß.

Sprachurlaub in Malta
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>