Reiseberatung für individuelle Reisen

Studieren in West Australien – Video Curtin University of Technology in Perth

Studieren auf dem fünften Kontinent. Downunder warten zahlreiche Möglichkeiten auf Studenten aus aller Welt. Western Australia mit seiner Metropole Perth bietet neben einem gefühlt nie endenden Sommer, herrlichster Natur und damit verbundenen Freizeitmöglichkeiten, auch akademisch mit der Curtin University of Technology exzellente Perspektiven.

Der internationale Lifestyle in Kombination mit der den Australiern sowieso von Geburt her gegebenen „Stressfreiheit“ bietet ein ganz besonderes Lebensgefühl. Anders als in Deutschland scheint hier der Sonntag Nachmittag 7 Tage pro Woche zu dauern. Nein ganz so ist es nun doch nicht. Auch an der Curtin University of Technology steht Leistung auf der Tagesordnung. So erhalten Studierende ohne wenn und aber die gleiche gute Ausbildung wie an anderen international ausgerichteten Universitäten der Welt. Nur eben manchmal ein bisschen entspannter….

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Reiseblogger

Neugier ist die Triebfeder für mein ausgeprägtes Interesse an Reisen. Fremde Kulturen zu erleben, interessante Menschen zu treffen und über den Tellerrand hinauszuschauen gehört für mich zu den schönsten Möglichkeiten das Leben zu genießen. Diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem interessierten Globetrotter und Urlauber die gleiche Möglichkeit anzubieten hat zum Reiseberichte-Blog.com geführt, den ich mit Engagement und auch etwas Stolz auf das bisher erreichte anbiete.

2 Reaktionen bis “ Studieren in West Australien – Video Curtin University of Technology in Perth ”

  1. Hi,
    ich bin seit 2010 Segelflieger und werde ab Ende Juli für ein Jahr in Westaustralien (Esperance) sein. Wie sieht es denn da mit dem Fliegen aus?
    LG
    Nick

  2. Hallo Nick,

    kann ich Dir leider nicht sagen. Segelfliegen in Westaustralien wird sicherlich möglich sein. Ich empfehle Dir an dieser Stelle eine weiterführende Internetrecherche.

    Mit besten Fliegergrüßen

    Dirk

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>