Archiv für Damaraland

Sie blättern im Archiv vonDamaraland Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Unsere erlebnisreiche Namibia Mietwagenreise

Eine ganz neue Erfahrung machten wir auf unserer Namibia Mietwagenreise, denn dieses Reiseerlebnis war einmal etwas ganz anderes, als unsere bisherigen Urlaube. Schon immer waren wir sehr an Land und Leuten interessiert, aber so einen tiefen Einblick in den Alltag der Einheimischen und in die unbeschreiblich schöne Natur haben wir noch nirgendwo bekommen. Besonders wohl […]

Unsere Namibia Familienreise von der Kalahari Wüste bis zum Etoshapark

Eine Erlebnisreise nach Afrika war schon immer einer unserer Träume. Der Wunsch eine solche Reise durchzuführen, verstärkte sich, als wir Zuwachs bekamen (meine Frau Birgit und ich haben eine vierjährige Tochter, Emily, und einen sechs Jahre alten Sohn, Finn). Emily steht total auf Elefanten und Giraffen, während Finn alle Tiere gleichermaßen liebt. Die Wahl fällt […]

Namibia Selbstfahrerreise – Etosha, Kalahari, Namib, Damaraland und das Waterberg Plateau

Eine individuelle Selbstfahrerreise zu den schönsten Plätzen in Namibia, wie der Kalahari, der Namib, dem Damaraland, Etosha Nationalpark oder Waterberg Plateau, ist zweifelsohne eine wunderbare Art zu verreisen, um seinen Traum von Afrika hautnah zu erleben. Eine von Deutschland aus geplante Selbstfahrerreise durch Namibia ist eine sehr sichere Form, das Land zu entdecken. Die kontrastreichen […]

Exklusive Gruppenrundreise durch Namibia - Ein Land zwischen Küste und Wüste

Exklusive Gruppenrundreise durch Namibia – Ein Land zwischen Küste und Wüste

Begeben Sie sich mit uns auf diese faszinierende 12-tägige Rundreise durch Namibia und lassen Sie sich von der Schönheit des Landes verzaubern. Wenn Sie gerne fremde Kulturen kennen lernen, facettenreiche Landschaften erkunden oder die Vielfalt der Tierwelt beobachten wollen, sind Sie in Namibia genau richtig. Nirgendwo finden Sie eine Vielseitigkeit wie in diesem Land. Erleben […]