Archiv für Icefield Parkway

Sie blättern im Archiv vonIcefield Parkway Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Kanada - Der Westen

Kanada – Der Westen

Kanada war schon länger ein Wunschziel von uns, wir hatten bereits mehrere Angebote eingeholt, doch nicht die passende Reise gefunden – bis wir das Angebot von fastenyourseatbelts.de bekamen. Wir merkten sofort, dass der Reiseanbieter fachkundig auf unsere Wünsche einging und aus einer bisherigen 17 tägigen Rundreise eine individuell an unsere Wünsche angepasste Reise im Westen […]

Kulinarische Reise mit dem Mietwagen durch die Rocky Mountains in Alberta Kanada

Eine Reise mit dem Mietwagen durch Alberta und die wunderschöne Landschaft der Rocky Mountains auf den kulinarischen Spuren der Rocky Mountain Cuisine.

Rundreise durch die Rocky Mountains von Banff nach Jasper

Donnerstag Als ich aufwache schaue ich als erstes aus der Balkontür. Der Patio ist weiß verschneit, doch die Tür lässt sich bequem öffnen und es liegt kein meterhoher Schneewall davor. Die „Schneedecke“ ist auf ein normales Maß beschränkt. Gestern Abend habe ich an der Rezeption noch einen Stadtplan mit den umliegenden Wanderwegen geholt. Die Möglichkeiten […]