Archiv für spanien sprachreise

Sie blättern im Archiv vonspanien sprachreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Sprachreise Spanien Erfahrungsbericht - 3 Monate unterwegs zum Spanisch lernen

Sprachreise Spanien Erfahrungsbericht – 3 Monate unterwegs zum Spanisch lernen

Sprachreise Spanien: Drei Monate Spanisch lernen in den schönsten Städten Spaniens Der beste Reise-Sommer meines Lebens! Wie es dazu kam: Immer wieder berichten mir Freunde von Fernreisen nach Nordamerika, Asien oder Ozeanien. Ich hingegen machte eine Sprachreise in Spanien. Leider ist fliegen nämlich gar nicht so mein Ding. Ich könnte behaupten die Umwelt liegt mir […]

Spanien Sprachreise nach Malaga

Kastagneten, Flamenco, guter Wein und dazu Tapas – das klingt eindeutig nach Andalusien! Am westlichen Mittelmeer, nur 100 Kilmeter von Gibraltar entfernt liegt Malaga – die Stadt an der Costa del Sol. Mit 330 Sonnentagen und fast ganzjährig warmen Temperaturen ist Malaga das Urlaubsparadies für Sonnenanbeter. Die lässt sich perfekt an den scheinbar endlos langen […]