Archiv für Yukon

Sie blättern im Archiv vonYukon Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Im Single Urlaub nach Kanada unterwegs am Yukon River!

Leben Sie in diesem Single Urlaub nach Kanada Ihren Traum vom Abenteuer am Yukon. Traumziel ist die unberührte und letzte Wildnis am Yukon River, wo einst die Goldsucher lebten und ihr Glück beim Goldwaschen suchten. In der überwältigen und einzigartigen Natur verbringen Sie einen Traumurlaub in Kanada. Das Yukon Territory ist größer als Belgien, Dänemark, […]

22 Tage Roadtrip durch Alaska und Yukon, Kanada

Seit ich vor einigen Jahren einmal eine Woche in Anchorage, Alaska verbracht habe, träume ich davon, mehr von diesem wunderschönen Staat zu erkunden. Letztes Jahr schwärmte dann meine langjährige Freundin von einem Urlaub im Nordwesten von Kanada, in Yukon, und bald stand fest, dass wir einen gemeinsamen Urlaub im kühlen Norden der USA und Kanada […]

Kanutour im Yukon, Kanada

Mit Yukon Wild auf dem Big Salmon River und Kluane Nationalpark Bereits die Fahrt zum Quiet Lake, dem Startpunkt unserer Kanutour auf dem Big Salmon River, über die abenteuerliche South Canol Road bietet eine tolle Einstimmung auf das, was uns die nächsten Tage und Wochen erwarten wird: Wildnis pur und eine atemberaubende Landschaft, die bereits in […]