Reiseberatung für individuelle Reisen

Wüstenflug – Mit der Cessna durch Amerika [Videobericht]

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher hebe ich mir das schreiben für später auf.

Wüstenflug durch Amerika mit einer Cessna

Nach drei Monaten Arbeit ist nun meine Dokumentation zu einem Grand Canyon Trip fertig. Das besondere an dieser Reise: Wir flogen mit einem gemieteten Flugzeug von Dallas/Fort Worth nach Grand Canyon. Aber ich denke das Video spricht besser für sich. Es hat eine Spielzeit von 42 Minuten und ist von mir und der Frau eines guten Freundes – welche beide auf der Reise dabei waren – kommentiert.

Über Santa Fe und Page geht es in neun Stunden Flug über Wüste und Gebirge bis zum Grand Canyon. Aber hier hört das Abenteuer noch nicht auf, weiter geht es über Sedona und Santa Rosa zurück nach Fort Worth. 23 Stunden saßen wir in den 8 Tagen der Reise im Flugzeug, 3600 Kilometer legten wir allein mit dem eigenen Flugzeug zurück und erlebten dabei so manches Abenteuer.

Beladen der Maschine am Morgen, gegen 5 Uhr

Mit ruhigem Schnitt, viel Musik und vielen Hintergrund Infos wird mit diesem Video versucht, einen tiefen Einblick in unsere Reise zu geben und dabei eine Stimmung zu erzeugen, die unseren Eindrücken gerecht wird.

Wüstenflug – Mit der Cessna durch Amerika [Videobericht]
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>