Kreuzfahrten Mittelmeer Reiseberichte

In die Kategorie Kreuzfahrten Mittelmeer können Sie Reiseberichte und Reisetipps zu einer Mittelmeerschiffsreise / Mittelmeerkreuzfahrt veröffentlichen. Urlaub und Ferien mit Kreufahrten im Mittelmeer. Reiseinformationen, Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen mit Mittelmeer Kreuzfahrten finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

MS EUROPA 2 - Kreuzfahrten mit Hapag-Lloyd

MS EUROPA 2 – Kreuzfahrten mit Hapag-Lloyd

MS EUROPA 2 – Kreuzfahrten mit Hapag-Lloyd Reisetermin: 26.08.-31.08.2013 Route:  Korcula – Kotor – Otranto – Malta “Die große Freiheit – 21 Knoten und keine Krawatte“ Dieser Slogan drückt es sehr gut aus: Legerer Luxus auf hohem Niveau in entspannter Atmosphäre, ohne Dresscode und ohne feste Tischzeiten und Traditionen wie dem Captains`s Dinner –  das ist […]

Mit der Fähre oder dem Schiff nach Griechenland

Griechenland befindet sich am südlichsten Punkt der Balkanhalbinsel und wird von drei großen Meeren umgeben: der Ägäis, dem Ionischen Meer und dem Mittelmeer. Griechenland grenzt an Albanien, die ehemalige  jugoslawische Republik Mazedonien, Bulgarien und die Türkei. Die Hellenische Republik Griechenland ist reich an Geschichte, Tradition und archäologischen Stätten, die uns über Jahrtausende hinweg bis in […]

Kreuzfahrt durchs Mittelmeer: Von Venedig über Bari, Olympia, Mykonos, Santorin bis nach Dubrovnik

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt doch so nah. Meine Frau fliegt nicht gern, also machen wir viele Reisen in Europa. Jetzt sollte es mal was Anderes sein: Eine Kreuzfahrt schwebte uns vor. Wir stellten es uns himmlisch vor, auf einem schönen Schiff den Alltag zu genießen und jeden Tag an einem anderen […]

INFIZIERT!

…und schwer erkrankt – das trifft auf meine Partnerin und mich zu. Allerdings weder mit der „Schweinegrippe“ noch mit anderen unangenehmen Mikroben, sondern mit dem Kreuzfahrtvirus! Diese unheilbare Krankheit mit oftmals schwerem Verlauf äußert sich in starker bis stärkster Sehnsucht nach Schiff und Meer, kulinarischen Genüssen und interessanten Zielen. Deshalb konnten wir gar nicht anders, […]