Archiv für Bali

Sie blättern im Archiv vonBali Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reisetipps für Indonesien

Tiefblaues Meer, Strände, die seicht ins Meer abfallen und eine Kultur, der es an Farbvielfalt, Artenreichtum und Abwechslung nicht mangelt, machen Indonesien zu einem beeindruckenden Land. Das asiatische Land hat sich sein Gesicht und seinen Charakter bis heute bewahren können und schafft es mystische Kulturen mit ungezähmter Natur zu verbinden. Es sind genau jene Spagate, […]

Hotels auf Bali - The Pavillions Bali, Puri Lumbung und Alam Anda Dive & Spa Resort

Hotels auf Bali – The Pavillions Bali, Puri Lumbung und Alam Anda Dive & Spa Resort

Unsere Bali Reise fand im Mai 2012 statt. Während unserer Rundreise haben wir drei fantastische Hotels auf Bali kennengelernt, die wir hier auch gerne näher vorstellen wollen: The Pavillions Bali in Sanur Puri Lumbung in Munduk Alam Anda Dive & Spa Resort in Sambirenteng Aber der Reihe nach… Obwohl es keine empfohlene Reisezeit für Bali […]

Indonesien Reisetipp: Insel Bali - Der Süden mit Kuta, Sanur, Seminyak u. Legian

Indonesien Reisetipp: Insel Bali – Der Süden mit Kuta, Sanur, Seminyak u. Legian

Bali ist der Inbegriff von Paradies, den Tropen, Sonne, Strand, Meer und dem gewissen exotischen Touch. Nach 20 Stunden Flug hat man diese Paradies auch bitter nötig und als Ausgangspunkt, Endpunkt oder Erholungsort ist der Süden Balis optimal. Denn hier gibt es alles, was das Urlauberherz begehrt… Man landet in Denpasar. Diese Stadt geht in […]

Indonesien Reise Angebot - Java, Bali, Lombok mit 5 Tage Bootsausflug zu den Komodo Waranen

Indonesien Reise Angebot – Java, Bali, Lombok mit 5 Tage Bootsausflug zu den Komodo Waranen

Indonesien, oder „Tanah Air“ – Land der Wasser, wie die Indonesier ihr Land nennen, erstreckt sich über unzählige Inseln entlang des Äquators. Wir besuchen atemberaubende Vulkanlandschaften, fruchtbare Reisterrassen, lebhafte Märkte, beeindruckende Tempel, im Alltag gelebte Kultur und seine freundlichen und offenen Menschen machen das Land Indonesien zu einem lohnenswerten Reiseziel. Wir reisen in einer kleinen […]