Archiv für Busreise

Sie blättern im Archiv vonBusreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Meine Busreise entlang der Great Lakes und im Osten der USA

21 Tage/20 Nächte Meine Reise begann als ich die Internetseite usa-america.com entdecke. Ich wollte schon immer in die USA reisen und die Natur an den Great Lakes erleben, gleichzeitig in New York Großstadtluft schnuppern und alles am liebsten mit einem Bus und anderen jungen Menschen, die etwas erleben und lernen wollten, leider hatte ich zuvor […]

Südafrika Panorama - Von Johannesburg nach Kapstadt in 22 Tagen

Südafrika Panorama – Von Johannesburg nach Kapstadt in 22 Tagen

Einleitung Um unseren Busfahrer Craig zu zitieren: “Africa is not for Weicheier”. Ich finde Südafrika ist “Afrika für Einsteiger“. Wer hier das typische Afrika aus Filmen erwartet wird evtl. enttäuscht sein. Südafrika sieht häufig europäisch aus und als absoluter Liebhaber der namibischen Landschaft mußte ich erst einmal schlucken, meine Vorstellungen beiseite schieben und mich vollkommen […]

Busreise bzw. Städtereise nach Paris

Kurz!mal!weg! Nach Paris. Am 30. November war es mal wieder soweit. Spät am Abend starteten wir in Tübingen. Während die einen im Bus schnell ihren gerechten Schlaf fanden, feierten die anderen bis der Schlaf sie einholte. Doch lange ausruhen war dann nicht mehr. Ankunft am Disneyland Resort. Während Jasmin die eine Hälfte der Reisenden ins […]

Silvesterreise nach Düsseldorf mit dem Bus

Düsseldorfs Altstadt hat an Silvester einiges zu bieten! Bei 220 Gastronomiebetrieben in der Altstadt hat sich Düsseldorf den Namen „längste Theke der Welt“ sicher zu recht verdient. Hier wird ausgiebig gefeiert – das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Und um Mitternacht könnt Ihr an der Rheintreppe ein Silvesterfeuerwerk der ganz besonderen Art erleben. Viel […]

Busfahrt nach Zürich an Silvester

Mit jomotours könnt Ihr in Zürich, bei der größten Silvesterparty der Schweiz mitfeiern! Um 23:40 Uhr beginnt das Ausläuten des alten Jahres mit dem Glockengeläut der Kirchen. Dann läuft der Countdown und das Jahr 2010 wird eingeläutet. Punkt 0:19 Uhr wird es dunkel in der Stadt, alle Lichter rund ums Seebecken gehen aus – Gänsehautfeeling […]

Busreise Strandreise Italien nach Lido di Jesolo ab € 72,-

Lido di Jesolo ist Sonne, Meer, Shopping und Party – also Italien von seiner besten Seite!

Busreise zur Games Convention Online in Leipzig

Busreise zur Games Convention Online in Leipzig ab €49,- Die klassische Games Convention in Leipzig ist abgesagt. Bislang war sie geplant als Parallelveranstaltung zur neuen Kölner GamesCom, die nun konkurrenzlos vom 19. bis 23. August 2009 stattfindet. Leipzig bietet stattdessen vom 31. Juli bis 2. August 2009 eine neue Messe mit dem Namen Games Convention […]

Madonna live in Prag!

Der „Radio Ton“ Live Sommer 2009: Madonna live in Prag! Madonna die Popikone Nummer 1 kommt mit ihrer „Sticky and Sweet Tour“ nach Prag.  Bei der Busreise nach Prag könnt ihr mit jomotours und Radio Ton live dabei sein! Im Chodov Natural Amphitheatre könnt ihr zusammen mit der weltberühmten Sängerin zu ihren bekannten Liedern abfeiern, […]

Reisebericht Ischgl

Spaß in Ischgl mit jomotours Ausnahmsweise bin ich, Manu der Reisbegleiter, erst als Letzter in den Bus am Rastplatz Sindelfinger Wald eingestiegen. Der Bus hatte bis dahin alle Partywütigen in Mannheim,Sinsheim und Heilbronn abgeholt. Die Stimmung im Bus war ein Mix aus denen die energieschonend schlafen und ein paar Einzelnen, die die Hinfahrt für erste […]

Busreise Strandreise nach Kroatien / Poreč

Strand- und Partyreise nach Kroatien/Poreč ab €398,- Habt ihr Lust auf eine Woche  Party, Sonne, Strand und Meer?  Dann dürft ihr in Kroatiens bekanntesten Partyort Porec nicht fehlen. Hier gibt es unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten von Bars über Restaurants, Diskos bis hin zu Kilometer langen Sandstränden. Auch die Sportlichen unter euch kommen hier nicht zu kurz z.B. […]

Busreise Städtereise nach Dresden

Die Kunststadt Dresden festigt ihren Ruf als eines der europäischen Touristenzentren.

Busreise Städtereise nach Berlin

Städtereise nach Berlin mit 2 x ÜN ab € 144,-

Berlin ist immer in Bewegung- nicht nur zur Love Parade. Jeder Stadtteil hat sein eigenes Gesicht.

Busreise, Städtereise nach Venedig

Venedig die schwimmende Stadt der Träume verwandelt sich in der Karnevalszeit in eine unglaubliche Kulisse der eleganten und einzigartigen Masken. Taucht mit uns ein in eine längst vergessene Zeit und geniest eine romantische Gondelfahrt auf den Kanälen Venedigs.

Silvester-Reise Amsterdam – Eine tolle Busreise nach Holland

Silvesterreise nach Amsterdam mit dem Reisebus. Günstige Busfahrt nach Amsterdam an Silvester zum feiern nach Amsterdam fahren