Archiv für Creek

Sie blättern im Archiv vonCreek Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Dubai - die Souks der Wüstenstadt am persischen Golf

Dubai – die Souks der Wüstenstadt am persischen Golf

Zufrieden strecke ich mich nochmal in meinem Bett aus bevor ich aufstehe. Donnerstag , schon ist über die Hälfte meines Dubai-Urlaubs vergangen. Dabei gibt es noch so viele Dinge zu sehen. Gestern habe ich einen Tag am Strand mit seligem Nichtstun verbracht. Herrlich! Der Sand am Strand ist goldgelb, weich und fein. Das Wasser  ist […]

Dubai - Stadtbesichtigung und ein Abendessen im Burj al Arab

Dubai – Stadtbesichtigung und ein Abendessen im Burj al Arab

Montag, 26.12.11 Heute ist der zweite Tag meiner Dubai -Stadtrundfahrt und  so mache ich mich auf den Weg um die rote Tour zu erkunden. Genau wie gestern fahre ich mit einem Taxi zum Deira City Center und starte von dort wieder mit dem „Hop-on Hop-off“ Bus zu meinen Besichtigungen. Bis zum Wafi-Einkaufszentrum bin ich auf […]

Dubai Urlaub - eine Reise in die Vereinten Arabischen Emirate

Dubai Urlaub – eine Reise in die Vereinten Arabischen Emirate

Sonntag 25.12.11 Als ich die Augen aufmache fühle ich mich ausgeruht und ausgeschlafen. Kein Wunder! Schließlich habe ich tatsächlich über 12 Stunden geschlafen. Das muss das Nachholbedürfnis der vorhergegangenen Nacht gewesen sein, die ich im Flugzeug von Spanien via Istanbul nach Dubai  verbracht hatte. Die Landung in Dubai war am frühen Morgen und nachdem ich […]