Archiv für Jaipur

Sie blättern im Archiv vonJaipur Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Unglaubliches Indien - eine Reise nach Rajasthan

Unglaubliches Indien – eine Reise nach Rajasthan

Indien- seit meiner ersten Reise im Jahr 2009 in dieses faszinierend Land zählt es zu meinen Lieblingszielen. Inzwischen habe ich neben Rajasthan auch andere Bundesstaaten besucht und bin nach wie vor in Kontakt mit Prakash Chand, der mich nun seit mehr als fünf Jahren in Indien als Fahrer begleitet. Als ein Freund eine Rajasthan-Rundreise plante […]

Exklusive Rundreise / Gruppenreise durch Indien - orientalisches Flair erleben

Exklusive Rundreise / Gruppenreise durch Indien – orientalisches Flair erleben

Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende 10-tägige Rundreise durch Indien und lassen Sie sich von der Schönheit des Landes verzaubern. Diese deutschsprachig geführte Reise bietet Ihnen einen hautnahen Einblick in eine fremde Kultur, zeigt atemberaubende Architektur, sowie eine facettenreiche Landschaft. Mit der Bahn geht es zunächst nach Frankfurt, um von dort aus, mit […]

Reisebericht Indien Rundreise: Von Delhi über Agra nach Sariska

Wir sind oft vor einer Reise nach Indien gewarnt worden. Zu heiß, zu anstrengend, zu anders. Dass eine Reise nach Indien nicht nur angenehm werden könnte, das wussten wir schon bei der Buchung. Indien ist kein einfaches Land, um es zu bereisen. Meine Frau und ich sprechen nicht gut englisch, und wir sind auch nicht […]