Archiv für Kanada

Sie blättern im Archiv vonKanada Archives - Seite 2 von 2 - Reisetipps und Reiseinformationen.

Kreuzfahrt USA Kanada entlang der Ostküste von New York über Halifax und Boston

Ich wollte eine Schiffsreise machen, um besondere Motive vor die Linse zu bekommen, die man vom Land aus nicht hat. Der Indian Summer versprach wunderschöne Bilder für mich als Hobbyfotografen. Außerdem wollte ich schon immer nach New York. Also habe ich kurzerhand eine Schiffsreise mit der Stadt verbunden. Bei Kiwi Tours ging die Indian Summer […]

Sprachreise Kanada, Montreal

Den Urlaub in einem faszinierenden Land mit Bildung verknüpfen? Das ist kein Problem mehr – egal ob Englisch oder Französisch, im kanadischen Montreal kann man mit einer Sprachreise Kanada zwei oder mehr unvergessliche Wochen verbringen und nebenher die Sprachkompetenz verbessern. Das bunte, amerikanisch-europäische Flair der größten französischen Metropole außerhalb Frankreichs ist einzigartig. Nicht ohne Grund […]

Kanada Zugreise mit dem "Canadian" von Toronto über Jaspar nach Vancouver

Kanada Zugreise mit dem „Canadian“ von Toronto über Jaspar nach Vancouver

Da wir so unglaublich gerne mit der Eisenbahn fahren, gibt es für uns nur eine Reisemöglichkeit: mit dem Zug. Fast jedes Land bietet irgendein besonderes Zugerlebnis. In Australien waren wir schon mit dem Ghan unterwegs, sind im orientalisch eingerichteten Zug von Damaskus nach Istanbul gefahren und haben an Bord der „Pride of Africa“ Südafrika erkundet. […]

Kanada - Alaska Rundreise mit Kreuzfahrt von Calgary über Jaspar, Vancouver, Ketchikan nach Skagway

Kanada – Alaska Rundreise mit Kreuzfahrt von Calgary über Jaspar, Vancouver, Ketchikan nach Skagway

Meine Frau wollte endlich mal eine Kreuzfahrt machen, ich wollte was vom Land sehen. Kanada sollte es sein. Aber wir konnten uns nicht wirklich einigen. Doch dann fanden wir eine Reise, die beides miteinander verband: Eine Rundreise mit dem Bus und eine anschließende Kreuzfahrt vor der Küste Westkanadas. Und so fanden wir unseren Kompromiss, bevor […]

USA Kanada-Ost Kreuzfahrt: 12-tägige Rundreise / Gruppenreise durch Neuengland und Kanada mit New York

Erleben Sie grenzenloses Urlaubsvergnügen in der Stadt, die niemals Schläft -New York City- und auf unserer Kreuzfahrt durch Ost-Kanada und Neuengland: Idyllische Inseln, raue Küsten und verträumte Gründerstädte vor der einmaligen Farbenpracht des Indian Summers kennzeichnen diese wundervolle Reisekomposition! Entdecken Sie während Ihres 3-tägigen Aufenthaltes im Großstadtdschungel New York die Faszination dieser unbeschreiblich schönen Stadt, […]

Kreuzfahrt Kanada und Alaska: Eine Gruppenrundreise zu Fjorden und Gletschern

Der Westen Kanadas und Alaska: Das sind traumhafte Weiten mit unberührten Landschaften, endlose Prärien, Wälder und Tundren, Metropolen, majestätische Fjore und Bergketten mit gewaltigen Gletschern. Erforschen Sie auf dieser deutschsprachig geführten Rundreise diese faszinierenden Reiseziele. Entdecken Sie auf dieser 17-tägigen, geführten Rundreise sowohl den Westen Kanadas als auch die Einzigartigkeit Alaskas. Sie starten in Frankfurt […]

Kanada Zugreise mit dem "Canadian": Gruppenrundreise von Ost nach West

Kanada Zugreise mit dem „Canadian“: Gruppenrundreise von Ost nach West

Diese Zugreise zwischen Toronto und Vancouver, die wohl zu den schönsten und beeindruckendsten Zugreisen der Welt gehört, bietet Ihnen unberührte Natur, eine einzigartige Tierwelt und lebendige Städte. Mit besonderen und exklusiven Ausflügen wird Ihre Kanada Reise zu einem einmaligen Erlebnis werden! Ihre Kanada Reise beginnt in Toronto, entlang der malerischen Seenlandschaft Ontarios mit Zwischenstopp […]

Kanada Reise - Von den Rocky Mountains zum Pazifik - 3 Wochenreise

Kanada Reise – Von den Rocky Mountains zum Pazifik – 3 Wochenreise

Wir reisen im Kleinbus und Zelt durch die Nationalparks im Westen Canadas. Wir übernachten in den Nationalparks im Zelt sonst in gemieteten Hütten, Hotels und Motels. Der Schwerpunkt dieser Reise liegt im Naturerlebnis Canadas. So erwandern wir uns die schönsten Punkte in den Nationalparks. Reiseroute: Calgary/ Edmonton, Jasper, Banff, Yoho Nationalpark, Icefieldparkway, Lake Louise, Lilloett, […]

Kanutour im Yukon, Kanada

Mit Yukon Wild auf dem Big Salmon River und Kluane Nationalpark Bereits die Fahrt zum Quiet Lake, dem Startpunkt unserer Kanutour auf dem Big Salmon River, über die abenteuerliche South Canol Road bietet eine tolle Einstimmung auf das, was uns die nächsten Tage und Wochen erwarten wird: Wildnis pur und eine atemberaubende Landschaft, die bereits in […]