Archiv für Kansai Thru Pass

Sie blättern im Archiv vonKansai Thru Pass Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Ein Ausflug nach Sagano-Arashiyama und seinen Bambuswald

Dienstag 23.03.10 Meine gestrigen Hoffnungen auf einen endgültigen Frühlingsbeginn werden zerstört als ich morgens aus dem Fenster schaue. Dichte dunkle Wolken hängen am Himmel und auf der Straße sehe ich die Menschen mit aufgespanntem Regenschirm vorbei eilen. Tja, da kann man nichts machen, hoffentlich verziehen sich die Wolken in einigen Stunden. Heute ist der gesamten […]

Reiseerlebnisse - unsere Ankunft in der Kaiserstadt Kyoto

Reiseerlebnisse – unsere Ankunft in der Kaiserstadt Kyoto

19.03.10 Freitag Heute ist es mal wieder so weit – ein weiterer Urlaub kann beginnen und unsere Reise in das ferne Japan startet. Gebucht haben wir für diese zwei Wochen die Hotels, das Japan Railway Ticket und den Kansai Thru Pass für den Nahverkehr in Kyoto und Takayama. Behilflich bei der Planung war der Reiseveranstalter […]