Archiv für KIWI Tours

Sie blättern im Archiv vonKIWI Tours Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Deutschsprachig geführte Gruppenreise durch Usbekistan - "Erlebnis Seidenstraße"

Deutschsprachig geführte Gruppenreise durch Usbekistan – „Erlebnis Seidenstraße“

Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende 11-tägige Rundreise auf den Spuren der legendären Seidenstraße und lassen Sie sich von der Schönheit des Landes verzaubern. Diese deutschsprachig geführte Reise bietet Ihnen einen hautnahen Einblick in eine fremde Kultur, zeigt atemberaubende Architektur, sowie eine facettenreiche Landschaft. Die Gründe nach Usbekistan zu gehen, sind vielfältig, denn […]

Exklusive Gruppenreise durch Australien - Endlos weit und voller Gegensätze

Exklusive Gruppenreise durch Australien – Endlos weit und voller Gegensätze

Begeben Sie sich mit uns auf eine deutschsprachig geführte, 20-tägige Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Perth und Sydney, sowie die Weiten des menschenleeren Outbacks, Krokodile und exotische Vögel im Kakadu Nationalpark. Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus es mit Qantas Airways Richtung Australien geht. […]

Exklusive Gruppenreise durch Australien - "Kontraste Australiens"

Exklusive Gruppenreise durch Australien – „Kontraste Australiens“

Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende 23-tägige, deutschsprachig geführte Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Sydney, Darwin und Cairns, so wie die endlose rote Weite des Outbacks mit dem magischen Felsen Ayers Rock. Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus Sie mit Qantas Airways […]

Deutschsprachig geführte Rundreise durch Namibia – Das Abenteuer Caprivi!

Diese deutschsprachige Gruppenreise führt Sie über Windhoek und Swakopmund, durch die Namib-Wüste in das abwechslungsreiche Damaraland. Sie erkunden den weltberühmten Etosha Nationalpark, bevor Sie weiterfahren in den vegetationsreichen Nordosten Namibias, wo eine Vielzahl von Wildarten leben. Die Rundreise endet in Botswana im Ort Kasane, Tor zum berühmten Chobe Nationalpark. Von dort bringen wir Sie noch […]

Entdecken Sie die Ukraine auf einer 13-tägigen Dnjepr Flusskreuzfahrt

Eines der traditionsreichsten Länder und das zweitgrößte Land Europas möchte von Ihnen auf dieser deutschsprachig geführten Gruppenrundreise entdeckt werden: die Ukraine, Kornkammer Europas. Es erwartet Sie eine faszinierende Kreuzfahrt durch imposante Schleusen auf dem mächtigen Dnjepr und die Überquerung des Schwarzen Meeres zur fabelhaften Insel Krim und dem beeindruckenden Donaudelta. Mit der „MS Watutin“ kommen […]

Gruppenreise durch Peru - Folgen Sie den Spuren der Inkas...

Gruppenreise durch Peru – Folgen Sie den Spuren der Inkas…

Peru, der Andenstaat in Südamerika, Mutterland der Inkas, reich an Traditionen, Kultur, Natur und Landschaften. Gehen Sie auf dieser 13-tägigen, deutschsprachig geführtenen Reise auf die Suche nach den verlorenen Königreichen der spanischen Kolonialzeit und lassen Sie sich von der beeindruckenden Natur Perus überwältigen. Wer auf den Machu Picchu hinunter blickt, glaubt sich für einen Moment […]

Mexiko - 15-tägige Gruppenreise durch das Land der Mayas

Mexiko – 15-tägige Gruppenreise durch das Land der Mayas

Kultur, Natur und Badespaß am karibischen Meer – diesen weiten Bogen schlägt unsere 15-tägige exklusive Rundreise durch Mexiko, die Sie viele bedeutende Sehenswürdigkeiten im einstigen Reich der Azteken erleben lässt. Unsere Gruppenreise ist eine außergewöhnliche Mischung aus Kultur- und Naturerlebnis. Lassen Sie sich überaschen von der Vielfalt und Einzigartigkeit dieses Landes. Die pulsierende Metropole Mexiko […]

Gruppenreise nach Neuseeland - Eine Rundreise zum "Schönsten Ende der Welt"

Gruppenreise nach Neuseeland – Eine Rundreise zum „Schönsten Ende der Welt“

Das Land der langen, weißen Wolke oder auch das schönste Ende der Welt. Neuseeland hat viele Bezeichnungen und jede davon spiegelt einen Teil dieses faszinierenden Landes wider. Entdecken Sie auf dieser phantastischen und abwechlungsreichen, deutschsprachig geführten Rundreise Regenwälder, Grasebenen, Hochgebirge, heiße Quellen und Vulkane, kristallklare Seen und Bäche, Grotten, gewaltige Gletscher und natürlich die faszinierende […]

Orient-Kreuzfahrt ab / bis Dubai

Unsere Kreuzfahrt am Persischen Golf lässt Sie eine märchenhafte Welt aus Tradition und Moderne entdecken. Sie bummeln durch die Basars im Weihrauchland Oman und bestaunen die futuristische Skyline von Abu Dhabi und Dubai. Hinter der Glitzerfassade versteckt sich orientalisches Leben auf dem Gewürzmarkt oder im Goldsouk! Freuen Sie sich auf märchenhafte Metropolen und einzigartige Eindrücke […]

Flusskreuzfahrt durch die Yangtze Schluchten in China

Willkommen im Land der aufgehenden Sonne! Kein anderes Land bietet so viel atemberaubende Landschaft, 5000 Jahre alte Kulturen und faszinierende Gegensätze zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Diese Reise bietet Ihnen die Gelegenheit die klassischen Ziele Chinas in Verbindung mit einer Yangtze – Flusskreuzfahrt zu erkunden. Angekommen am Flughafen in Peking werden Sie von Ihrer deutsch sprechenden […]

Gruppenreise nach Taiwan – von Taipeh bis zu den buddhistischen Mönchen von Foguangshan

Begleiten Sie uns auf eine Reise in ein Land von besonderer Schönheit und erleben Sie die touristisch noch kaum entdeckte Region einmal selbst. Taiwan, die kleine Insel in Form eines Tabakblattes, hat seinen Besuchern Vielerlei zu bieten. Ausgangspunkt der Reise ist Taipeh, kulturelles Zentrum und Hauptstadt Taiwans. Hier werden Sie von Ihrer deutsch sprechenden Reiseleitung […]

Durch den Westen der USA mit anschließender Kreuzfahrt Hawaii

Nach einem schier nicht enden wollenden Flug von Frankfurt nach Las Vegas kamen wir am frühen Abend endlich in der Spielerstadt an. Wir wollten schon immer mal hierher, und so freuten wir uns, dass wir diese Stadt bei dieser Reise gleich zweimal ansteuern würden. Am Flughafen holte uns unser Reiseleiter ab und wir fuhren mit […]

Eine hochwertige Gruppenrundreise durch das traumhafte Südafrika zu den besten Jahreszeiten: Warum bis zur WM warten?

Eine ganz Welt in einem Land – westliche Kultur, ein gut ausgebautes Straßennetz und eine atemberaubende Landschaft vereinen sich in Südafrika mit der Ursprünglichkeit dieses Kontinents, mit seiner einzigartigen Reichtum an Tieren und Pflanzen. Die Vielfalt an Landschaften wird sie während Ihrer Rundreise faszinieren. Wüsten, Trockensavannen, mediterrane Küstenstreifen, Mittelgebirge mit fruchtbaren Tälern bis hin zu […]

Oman - Eine Gruppenrundreise in das Land der Märchen aus Tausendundeiner Nacht

Oman – Eine Gruppenrundreise in das Land der Märchen aus Tausendundeiner Nacht

Erleben Sie auf dieser 9-tägigen, deutschsprachig geführten Rundreise den Oman- atemberaubenden Landschaften, freundliche Menschen, faszinierende und traditionelle Kulturen und viele einzigartige Sehenswürdigkeiten. All das macht Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis! Sie starten in der orientalischen Hauptstadt Muscat und werden von dort aus mit dem Motorboot die beeindruckende Küste erkunden. Bewundern Sie die einmailge Architektur […]

Kreuzfahrt Kanada und Alaska: Eine Gruppenrundreise zu Fjorden und Gletschern

Der Westen Kanadas und Alaska: Das sind traumhafte Weiten mit unberührten Landschaften, endlose Prärien, Wälder und Tundren, Metropolen, majestätische Fjore und Bergketten mit gewaltigen Gletschern. Erforschen Sie auf dieser deutschsprachig geführten Rundreise diese faszinierenden Reiseziele. Entdecken Sie auf dieser 17-tägigen, geführten Rundreise sowohl den Westen Kanadas als auch die Einzigartigkeit Alaskas. Sie starten in Frankfurt […]