Archiv für Maligne Lake

Sie blättern im Archiv vonMaligne Lake Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Westkanada-Calgary nach Vancouver-17 Tage

Meine Familie und ich wollten schon längere Zeit nach Kanada und dieses Jahr war es endlich soweit. Da Kanada unglaublich groß ist und es unzählige Reiserouten gibt haben wir uns bei fasten-your-seatbelts beraten lassen. Wir haben genau die richtige Reise gefunden und sehr hilfreiche und informative Reiseunterlagen erhalten, wodurch unsere Reiseplanung deutlich erleichtert wurde. Dann […]

Das Beste von Banff und Jasper

Für viele Deutsche ist das große, weite Land mit seinen unzähligen Sehenswürdigkeiten, das Ziel ihrer Urlaubsträume. So auch für mich, zumal ich diese Reise nach Kanada mit dem Besuch meiner Tochter verbinden konnte, welche im Staat  Ontario am schönen Abram Lake lebt und mit ihrem Mann einen Campingplatz betreibt. Mich begleitete mein 12 jähriger Enkelsohn. […]

Kulinarische Reise mit dem Mietwagen durch die Rocky Mountains in Alberta Kanada

Eine Reise mit dem Mietwagen durch Alberta und die wunderschöne Landschaft der Rocky Mountains auf den kulinarischen Spuren der Rocky Mountain Cuisine.

Kanada Zugreise mit dem "Canadian" von Toronto über Jaspar nach Vancouver

Kanada Zugreise mit dem „Canadian“ von Toronto über Jaspar nach Vancouver

Da wir so unglaublich gerne mit der Eisenbahn fahren, gibt es für uns nur eine Reisemöglichkeit: mit dem Zug. Fast jedes Land bietet irgendein besonderes Zugerlebnis. In Australien waren wir schon mit dem Ghan unterwegs, sind im orientalisch eingerichteten Zug von Damaskus nach Istanbul gefahren und haben an Bord der „Pride of Africa“ Südafrika erkundet. […]