Archiv für Santa Cruz

Sie blättern im Archiv vonSanta Cruz Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reise entlang der Westküste der USA

Da ich die Canyons und Las Vegas schon gesehen hatte, wollte ich diesmal unbedingt eine Reise an die Westküste USA machen. Um das Ganze auch bezahlbar zu halten habe ich meinen Freunden so lange von San Diego, San Francisco, Surferboys und Spaß vorgeschwärmt, dass sogar drei das Abenteuer einer Reise entlang der Westküste der USA […]

Galapagos Island Hopping Reise zu den Inseln San Cristobal, Floreana, Isabela  Santa Cruz

Galapagos Island Hopping Reise zu den Inseln San Cristobal, Floreana, Isabela Santa Cruz

Eine knapp 2-wöchigeGalapagos Island Hopping Reise ist ein unvergessliches Erlebnis, bei der Sie die Tier- und Inselwelt der Galapagos Inseln hautnah erleben können. Sie übernachten in Hotels auf den bewohnten Inseln San Cristobal, Floreana, Isabela und Santa Cruz und unternehmen jeden Tag Ausflüge. Die Überfahrten erfolgen in kleinen Speedbooten, die nur für maximal 16 Passagiere […]

Reisebericht Bolivien – zwischen Hexen in La Paz, dem reichen Santa Cruz und dem Dorf Samaipata

Vielleicht denkt man an Präsidenten im Strickpulli, an Bauern mit komischen Hüten auf und an Panflöten. Doch Bolivien kann auch ganz anders sein: Ankommen in der Hauptstadt La Paz: wer hier mit dem Flugzeug landet, der wird seine Probleme haben, denn die Stadt liegt mit 3600 Metern so hoch, dass es einem leicht den Atem […]