Archiv für Tempel

Sie blättern im Archiv vonTempel Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Bangkok - City of Angels

Bangkok – City of Angels

Eine Stadt der Superlative   Richard Gere sagt in dem Erfolgskinostreifen „Pretty Woman“ zu seiner Begleiterin: Mit der Oper ist es so -entweder man liebt sie oder nicht. Genauso verhält es sich mit Bangkok. Wer einmal die erste Fahrt über den Highway der 8,5 Mio.stadt gewagt hat, übermüdet und Jetlag- gestresst nach einem 13-Std.-Nonstop-Flug oder […]

Mein Myanmar Urlaub - Von Yangon über Mandalay und Bagan zum Inle See

Mein Myanmar Urlaub – Von Yangon über Mandalay und Bagan zum Inle See

Wer die Zeit stehen lassen will sollte einmal einen Myanmar Urlaub von Yangon nach Mandalay und Bagan zum Inle-See unternehmen. Auf eine Empfehlung buchten meine Schwester und ich unseren Myanmar Urlaub bei Antares Asien-Reisen quer durch Myanmar. Mitte September 2010 sollte es losgehen und wir landeten an einem Mittwoch in Yangon. Wir haben das Savoy […]

Japan Ferienreise - ein Tagesausflug nach Nara und zum Inari Schrein

Japan Ferienreise – ein Tagesausflug nach Nara und zum Inari Schrein

Montag 22.03.10 Gut ausgeruht werden wir wach und freuen uns, als wir den blauen Himmel sehen und  Sonnenschein  in unser Zimmer fällt. Was für ein Glück, wir haben gutes Wetter. Rasch stehen wir auf, lassen das Frühstück im Hotel ausfallen und machen uns auf zum Bahnhof. Der Weg ist uns nun schon vertraut und  zügig […]