Archiv für Whistler

Sie blättern im Archiv vonWhistler Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Skireise nach Whistler + Vancouver, Kanada

Skireise nach Whistler im März 2017 Skiurlaub im größten Skigebiet Kanadas Nach einem ruhigen 10 stündigen Flug sind wir vier wohlbehalten und etwas müde in Vancouver gelandet. Lufthansa fliegt die Strecke Frankfurt – Vancouver täglich nonstop. Unser Reisebüro www.kanadareisen.de hat uns schöne Plätze im Flieger reserviert, so dass wir gemütlich die Beine ausstrecken konnten. Für […]

Vancouver - Vancouver Island - Whistler - Okanagan Tal in 24 Tagen

Vancouver – Vancouver Island – Whistler – Okanagan Tal in 24 Tagen

Nachdem wir jetzt schon mehrere Male auf Nova Scotia und in Montreal waren, wollten wir nun die andere Seite Kanadas kennenlernen, den Westen. Wunschziele waren schnell gefunden, aber unser bisheriger Reiseanbieter bot dieses Mal nicht den gewohnten Service, so dass wir über das Internet auf fasten your seatbelts gestoßen sind – und das war eine gute […]

Kanada - Der Westen

Kanada – Der Westen

Kanada war schon länger ein Wunschziel von uns, wir hatten bereits mehrere Angebote eingeholt, doch nicht die passende Reise gefunden – bis wir das Angebot von fastenyourseatbelts.de bekamen. Wir merkten sofort, dass der Reiseanbieter fachkundig auf unsere Wünsche einging und aus einer bisherigen 17 tägigen Rundreise eine individuell an unsere Wünsche angepasste Reise im Westen […]

Skireise nach Kanada - Vancouver und Whistler-Blackcombe

Skireise nach Kanada – Vancouver und Whistler-Blackcombe

Ab auf die Piste! Meine Ski-Freunde und ich wollten es dieses Jahr mal wieder wagen – und zwar richtig! Da es uns alle nach dem Studium zum Arbeiten in unterschiedliche Städte zog, machten wir es zur Tradition, uns einmal im Jahr zum Skifahren und Snowboarden zu treffen. Normalerweise ging es bisher immer in die Alpen, […]

Mietwagenrundreise durch Westkanada

Als eine Freundin und ich uns dazu entschieden, unseren Sommerurlaub dieses Mal in Nordamerika zu verbringen, stand für uns das Reiseziel ziemlich schnell fest: Kanada. Wir haben dann auch sofort einen Reiseveranstalter für unsere Reise gefunden. Durch die gute Beratung fanden wir ohne Probleme das passende Angebot für unsere Wünsche und unser Entschluss stand fest: […]

Skisafari Kanada nach Kicking Horse, Silver Star, Big White, Sun Peaks und Whistler

Unser Traum wird endlich wahr. eine Skisafari zu den bekanntesten Skigebieten in Kanada: Whistler, Sun Peaks, Silver Star, Big White und Kicking Horse. Lange haben wir uns auf diesen Augenblick gefreut. Die Türen der Boeing 767 wurden geschlossen und wir konnten es uns auf unseren Plätzen bei der Air Canada gemütlich machen. Wir das sind […]

Kanada - Alaska Rundreise mit Kreuzfahrt von Calgary über Jaspar, Vancouver, Ketchikan nach Skagway

Kanada – Alaska Rundreise mit Kreuzfahrt von Calgary über Jaspar, Vancouver, Ketchikan nach Skagway

Meine Frau wollte endlich mal eine Kreuzfahrt machen, ich wollte was vom Land sehen. Kanada sollte es sein. Aber wir konnten uns nicht wirklich einigen. Doch dann fanden wir eine Reise, die beides miteinander verband: Eine Rundreise mit dem Bus und eine anschließende Kreuzfahrt vor der Küste Westkanadas. Und so fanden wir unseren Kompromiss, bevor […]