Reiseberatung für individuelle Reisen

Busfahrt nach Zürich an Silvester

Mit jomotours könnt Ihr in Zürich, bei der größten Silvesterparty der Schweiz mitfeiern! Um 23:40 Uhr beginnt das Ausläuten des alten Jahres mit dem Glockengeläut der Kirchen. Dann läuft der Countdown und das Jahr 2010 wird eingeläutet. Punkt 0:19 Uhr wird es dunkel in der Stadt, alle Lichter rund ums Seebecken gehen aus – Gänsehautfeeling pur! Um 0:20 Uhr startet dann ein Feuerwerk der Extraklasse. Die Züricher Gastronomen bieten Musik und ein kulinarisches Angebot, das keinen Magen knurren und keine Kehle trocken lässt. Seid Ihr dabei?
reise_106_silvester_bus_nach_zuerich_1253684754_320
Programmablauf der Busreise nach Zürich an Silvester:

1. Tag, Silvester:
Abfahrt gegen Mittag. Ankunft in Zürich am Nachmittag. Zeit zur freien Verfügung in der Züricher Innenstadt. Beim Züricher Brückenfest verwandeln sich die Plätze und Straßen in pulsierende Festplätze mit einem abwechslungsreichen Musik- und Gastronomieangebot. Absoluter Höhepunkt wird das auf der Quaibrücke gezündete Feuerspektakel mit Feuerbildern und einem Höhenfeuerwerk. Zürich an Silvester – der Geheimtipp für Euch!

2. Tag, Neujahr:
Rückfahrt gegen 03:00 Uhr. Rückankunft am Morgen.

Leistungen:
– Fahrt im modernen Reisebus
– 1 Pikkolo im Bus
– Zürich-Tipps

Wichtige Hinweise:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich. Bürger aus Nicht-EU-Staaten benötigen ein Visum.

 

Rate this post

Über den Autor

Bin 1963 geboren und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinen Schulfreunden Johannes Söhner und Eric Moarefi gründete ich den Reiseveranstalter jomotours. Von Anfang an hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und versuche so viel wie möglich selbst bei den Reisen dabei zu sein!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.