Reiseberatung für individuelle Reisen

Busreise Angebot Ski Reise in das Zillertal

Skiausfahrt ins Zillertal ab € 134.-

Skigebiet Hochzillertal, Kaltenbach bietet das reine Wintervergnügen mit seinem echten Zillertal Charme. 92 km Pisten, beschneite und beleuchtete Talabfahrten und Snowboardpiste mit Funpark.

 

1.Tag, Freitag:
Abreise am Nachmittag, Ankunft im Zillertal am späten Abend, Übernachtung.

2. Tag, Samstag:
Nach dem Frühstück Transfer ins Skigebiet, Skifahren den ganzen Tag. Übernachtung.

3. Tag, Sonntag:
Nach dem Frühstück Fahrt ins Skigebiet, Skifahren den ganzen Tag und anschließend Heimreise. Rückankunft am Abend.

Leistungen:
– Fahrt im modernen Reisebus
– 2 x Übernachtung
– 2 x Frühstück
– 2 x Abendessen (nur in Kat. K1)
– Transfer ins Skigebiet

Skipass:
Der 2-Tages-Skipass kann vor Ort für ca. € 70,00 erworben werden.

 

Der nächste Termin:
Fr. 13.03. bis So. 15.03.09

Abreisezeiten:
12:15 Uhr Mannheim
13:00 Uhr Sinsheim
13:45 Uhr Heilbronn
15:00 Uhr S-Weilimdorf
15:30 Uhr Echterdingen
16:30 Uhr Ulm
17:15 Uhr Memmingen

Wichtige Hinweise:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich.

Rate this post

Über den Autor

Bin 1963 geboren und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinen Schulfreunden Johannes Söhner und Eric Moarefi gründete ich den Reiseveranstalter jomotours. Von Anfang an hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und versuche so viel wie möglich selbst bei den Reisen dabei zu sein!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.