Reiseberatung für individuelle Reisen

Busreise zur Games Convention Online in Leipzig

Busreise zur Games Convention Online in Leipzig ab €49,-

Die klassische Games Convention in Leipzig ist abgesagt. Bislang war sie geplant als Parallelveranstaltung zur neuen Kölner GamesCom, die nun konkurrenzlos vom 19. bis 23. August 2009 stattfindet. Leipzig bietet stattdessen vom 31. Juli bis 2. August 2009 eine neue Messe mit dem Namen Games Convention Online an. In ihrem Fokus sollen Online-, Browser-und Mobile-Spiele stehen. Mit jomotours könnt ihr euch auf eure Busreise nach Leipzig die neue Messe anschauen!

Games Convention in Leipzig

Games Convention in Leipzig

Ablauf:
Abfahrt beginnt am frühen Morgen. Gegen 9:00 Uhr Ankunft in Leipzig. Anschließend Aufenthalt auf der Messe bis 20:00 Uhr. Gegen 20:30 Uhr gehts ab nach Hause. Rückkehr in der Nacht.

Leistungen:
– Fahrt im modernen Reisebus
– Infos über die Games Convention

Die nächsten Termine:
Mi. 12.08. bis Fr. 14.08.09
Abreisezeiten:
06:00 Uhr Hechingen
06:30 Uhr Reutlingen
06:30 Uhr Bad Mergentheim
07:00 Uhr Tübingen
07:00 Uhr Tauberbischofsh.
08:20 Uhr Heilbronn
08:30 Uhr Heidenheim
08:50 Uhr Öhringen
09:00 Uhr Aalen-Westhausen
09:30 Uhr Crailsheim

 

Rate this post

Über den Autor

Bin 1963 geboren und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinen Schulfreunden Johannes Söhner und Eric Moarefi gründete ich den Reiseveranstalter jomotours. Von Anfang an hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und versuche so viel wie möglich selbst bei den Reisen dabei zu sein!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.