Reunion Reiseberichte

Reunion oder La Reunion wie es aus dem französischen Übersetzt heißt. Reiseberichte über La Reunion erzählen über die Insel der Zusammenkunft. Viele Reisetipps informieren über eine Insel mit einem Durchmesser von ca. 50 – 70 km mit seinem tropischen Klima zu den Kleinoden im Indischen Ozean zählt. Reiseinformationen zu Sehenswürdigkeiten der über etwa 800 km östlich von Madagaskar entfernt liegenden und nur etwa 200 km von Mauritius gelegenen Insel La Reunion zeigen alle Vorzüge eines Paradieses der Ruhe und Entspannung. Urlaub und Ferien in La Reunion: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen nach La Reunion finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

La Reunion Urlaub - Der Reisebericht aus Natur, Landschaft und Abenteuer

La Reunion Urlaub – Der Reisebericht aus Natur, Landschaft und Abenteuer

Als wir am 29 November 2008 auf Reunion aus dem Flugzeug stiegen, hiess uns die Insel mit einer sanften Brise und angenehmen Temperaturen um 25 Grad willkommen. Schnell Stiefel, Socken und Pullover ausziehen bevor wir unser Gepäck abholen. Nun heisst es „ Willkommen auf La Reunion „ und Kopf frei machen für einen umfangreiche Informationssammlung. […]