Reiseberatung für individuelle Reisen

Singlereisen über Silvester

Für Singlereisen über Silvester gibt es tolle und außergewöhnliche Reiseangebote. Besonders für all diejenigen, die über Silvester nicht wieder Blei gießen mit Freunden machen wollen, eine Party zu Hause organisieren möchten, für den großen Silvesterball im Ort eine Karte kaufen wollen oder aber dann verzweifelt eine Reise bei einem Veranstalter buchen, um feststellen zu müssen, dass sie unter kuschelnden Pärchen und Familien den Jahreswechsel feiern müssen.

 Silvester als Singles verreisen
Wer also als Singles über Silvester noch spontan verreisen möchte, weil er auf das alles nicht schon wieder Lust hat, der findet beim Online-Portal singlereisen.de eine Vielzahl unterschiedlicher Angebote in allen Preissegmenten. Die Singlereisen über Silvester sind alle so ausgewählt, dass man garantiert auf Menschen mit den gleichen Interessen und Vorstellungen an einen Jahreswechsel trifft. Silvester mit anderen Singles mit Niveau und zum Wohlfühlen feiern. Noch gibt es zahlreiche Singlereisen über Silvester, aber die Nachfrage steigt täglich und einige sind sicher auch bald ausgebucht. 

Singlereisen über Silvester

Singlereisen nach Lappland

Singlereisen nach Lappland

In Lappland / Schweden Silvester mit Gleichgesinnten feiern und den Jahreswechsel in Europas letzter Wildnis erleben. Was kann schon aufregender sein, als in einer faszinierenden Welt aus Eis und Schnee in das neue Jahr zu starten? In Schwedisch Lappland erlebt man eine der außergewöhnlichsten Singlereisen über Silvester.

Bei einer Schneemobil-Safari gleiten alle auf dem eigenen Schneemobil und mit jeder Menge PS über Schnee und präparierte Pisten durch die verschneiten Wälder in Schwedisch Lappland.

Mit Polarlichtern, Schneemobil fahren und Schneeschuhwandern durch unberührte Natur wartet am Polarkreis ein wahres Wintermärchen. Silvester im Land der Seen, Lachse Wälder, Huskys und Rentiere fasziniert mit seiner weißen Pracht.

Sternenklare Nächte im Land der Bären und beim Anblick des Polarlichtes, welches die Landschaft in ein tiefes Grün taucht, werden zu einem atemberaubenden Naturerlebnis.

Eine Singlereise über Silvester geht ins Sauerland.

Silvester im Sauerland

Silvester im Sauerland

Hier feiern Singles ausgiebig bei Casino Royal mit einem Gala-Abend, Sektempfang, 6-Gang-Menü, Tanz und Feuerwerk. Die letzten Tage genießen Singles im Sunderland Hotel bei afrikanischem Flair und einem KENBALI SPA über den Dächern der Stadt.

Winterwanderung, Fackelwanderung, Kegelabend, Kater-Frühstück, einmalige Kochkunst und traumhafte Zimmer oder Suiten in zauberhafter Naturlandschaft, sorgen für einen unbeschwerten und total entspannten Jahreswechsel mit vielen netten Menschen.

 

 

 

 

Singles schnorcheln mit Delfinen

Singles schnorcheln mit Delfinen

Wer jedoch viel lieber in die Sonne reist, der kann eine Singlereise über Silvester in Ägypten am Roten verbringen und im Land der Pharaonen ins das Neue Jahr starten.
Die sonnige Wüstenlandschaft und Meditationen bringen Energie und Ausgeglichenheit zurück.

Das Schnorcheln mit frei lebenden Delphinen zählt definitiv zu den Höhepunkten der Reise Das Gästehaus liegt in Hurghada abseits der Touristenburgen und verbindet die Kunst zu leben mit dem Leben in der Kunst.

Viel Sonne verspricht auch eine Singlereise über Silvester auf einem Segelschiff. Nur ungefähr 4 Flugstunden entfernt segeln vor Teneriffa und La Gomera und Silvester auf eine sehr ungewöhnlicher Art verbringen. Die beiden Inseln mit ihrem ganzjährig mildem Klima mit einem großen Segelschiff anzusteuern, ist an sich schon ein Erlebnis der besonderen Art. Segeln für Singles über Silvester im traumhaften Gewässer vor den Inseln Teneriffa und La Gomera.

Singlereisen über Silvester
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Eine Reaktion bis “ Singlereisen über Silvester ”

  1. Bitte senden Sie mir den Katalog für 2015 zu.
    Meine Anschrift: Dr.-Virchow-Str. 15a, 07548 Gera

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>