Mike

Mietwagenrundreise durch Andalusien

Mietwagenrundreise durch Andalusien April 2011 Tag 1: Unsere Mietwagenrundreise durch Andalusien startete am 20.04. mit Aufstehen um 04 Uhr morgens, und Abflug um 07 Uhr von Frankfurt mit Brussels Airlines via Brüssel nach Malaga. Nach einem etwa 3-stündigen Zwischenstopp in Brüssel erreichten wir gegen 14 Uhr dann Malaga. Mein Sohn hatte weniger Glück mit seinem […]

Eine Rundreise durch die kanadischen Rockies mit dem Wohnmobil

Nach einigen Startschwierigkeiten, da unsere Reise umgebucht werden musste ( eine Teilnehmerin fiel wegen Schwangerschaft aus – Herr Thoss von adventure travel hat uns sehr geduldig und gut geholfen ►Danke !!! ) begann unser (Petra und Daniel) dreiwöchiger Kanadaurlaub durch die kanadischen Rockies mit dem Wohnmobil  an einem Freitagmorgen ( 25.06.10 ) am  Flughafen Köln […]

Eine Tour mit dem Wohnmobil durch den Südwesten der USA

Im Sommer 2008 entschieden wir (Felizitas und Peter) uns erneut in 2009 mit dem Wohnmobil eine Tour durch den Südwesten der USA zu machen. Unsere Überlegung war von Los Angeles aus eine dreiwöchige Tour durch Kalifornien, Nevada und Arizona zu machen. Wir holten uns ein Angebot bei Mike Thoss von adventure travel ein, und es […]

Skireisen USA – zum Skifahren nach Utah

Hier unsere Schilderung der Skireise USA zum Skifahren nach Utah. Mit KLM / Delta Airlines ging es am 05.04. von Frankfurt in Richtung Salt Lake City, der Hauptstadt des Bundesstaates Utah. Auf dieser Skireise USA begleiteten mich meine beiden Söhne, einer 18 Jahre alt, einer 8 Jahre alt. Einen mehrstündigen Zwischenstopp in Detroit haben wir […]

Skifahren USA – eine Skireise zum Lake Tahoe

Und hier mein Bericht über die Skireise zum Lake Tahoe, die uns zum Skifahren in die  USA führte – genauer gesagt: nach Kalifornien und Nevada…. Mit United Airlines startete unsere Skireise Lake Tahoe am 28.02. von Frankfurt in Richtung San Francisco und weiter nach Reno. Auch diesmal war ein Freund aus Frankfurt dabei, ein Top […]