Singlereisen

Singlereisen. Sie sind allein unterwegs und möchten im Urlaub gern nette Leute kennenlernen? Dann sind Sie hier genau richtig. Top Reiseangebote von Reiseveranstaltern und Reiseanbietern machen ihren Singleurlaub zum unvergesslichen Erlebnis.

Singlereise mit Yoga & Kamel-Trekking nach Tunesien

Ziel der Singlereise mit Kamel-Trekking & Yoga ist der Nationalpark Chott el Djerid im Süden von Tunesien. Die Landschaft, geprägt von Salzseen und Oasen, wurde bekannt durch die Star Wars-Triologien, die hier gedreht worden sind. Südöstlich davon liegen die Hauptorte des Oasengebietes: Nefzaoua und Douz. Hier beginnt die Singlereise durch die Wüste.   Singlereise mit […]

Singlereise mit Motorrad – Kurvenreiche Tour durch die französischen Seealpen

Unsere Singlereise mit Motorrad durch die französischen Seealpen ist eine kurvenreiche Tour, die so ziemlich alles bietet, was das Bikerherz begehrt. Kurvenreich winden sich die Straßen durch die immer enger werdenden Täler in den französischen Seealpen nach oben. In einer Gruppe Gleichgesinnter Single-Biker auf traumhaften Pässen mit phantastischem Panorama ein paar Kilometer abspulen, bringt selbst […]

Sie sind Single mit Kind und wollen in den Ferien verreisen?

Für Singles mit Kind ist die italienische Adria in den Ferien genau das, was Kinder sich wünschen: Sonne, Strand und Meer mit Erholung und Spaß. Es gibt sie noch, die tollen Ferien für Singles mit Kind. Italien ist seit Jahrzehnten ein bevorzugtes Reiseziel und besonders kinderfreundlich. An der italienischen Adria ist der Sand fein und […]

Singlereise nach Teneriffa - Urlaub mit Sonnenscheingarantie.

Singlereise nach Teneriffa – Urlaub mit Sonnenscheingarantie.

Unsere Singlereise auf die Sonneninsel Teneriffa. Die Insel des ewigen Frühlings, hat absolutes Wohlfühlklima und ist genau der richtige Ort zum Entspannen und Spaß haben.   Teneriffa, span.: Tenerife, ist eine Vulkaninsel und die größte der Kanarischen Inseln. Sie liegt zum afrikanischen Festland nur 300 km entfernt, was viel Sonne und angenehme Temperaturen garantiert. Im […]

Eine märchenhafte Rundreise für Singles nach Indien in das Land der Maharadschas und Paläste

Eine märchenhafte Kultur-Rundreise für Singles nach Indien mit ärztlicher Begleitung! Indien – eine Rundreise für Singles ab 50 bis Mitte/Ende 60 Jahre, die sich jung genug fühlen, die ganze Welt zu erobern – gemeinsam mit anderen und nicht allein. Indien ist ein Kontinent voller Geheimnisse und Gegensätze mit einer glanzvollen Vergangenheit. Die Rundreise für Singles […]

Wismar / Ostsee - Neues Singlereisen-Ziel für Sunwave

Wismar / Ostsee – Neues Singlereisen-Ziel für Sunwave

Als neues Reiseziel hat Sunwave Singlereisen nach Wismar im Programm – und ich konnte die erste Reise nach Wismar Ende März als Reiseleiterin begleiten. Ein toller Start, denn die Singlereise war ausgebucht. Mit Wismar verbindet mich viel, denn vor etlichen Jahren hatte ich hier Maschinenbau studiert – eine schöne Studentenzeit, an die ich mich gern erinnere! […]

Südafrika-Rundreise - 3 Wochen - Kapstadt, Nationalparks und Gardenroute

Südafrika-Rundreise – 3 Wochen – Kapstadt, Nationalparks und Gardenroute

Unsere Reiseroute führt uns von Kapstadt aus zum Kap der Guten Hoffnung zum südlichsten Ende von Afrika. Kapstadt liegt traumhaft zwischen Indischen Ozean und Atlantik. Von den Pinguinen am Strand von Simonstown bis zu den Pavianen am Kap der Guten Hoffnung hat es hier alles zu sehen. Und das alles in einer atemberaubenden Landschaft. Weiter […]

Namibia Rundreise - grandiose Landschaften

Namibia Rundreise – grandiose Landschaften

Die Landschaften Namibias reichen von den Dünen und Wüsten der Namib bis hin zur Savannenlandschaft und Salzpfanne des Etosha-Nationalparks. Die Reise ist ein Traum für Naturfreunde. Fotomotive bieten sich hier überlall. Unsere Reise führt uns von Windhuk in den Süden nach Keetmanshop zum Köcherbaumwald und weiter zum Fishrivercanyon. In Lüderitz besuchen wir die alte verlassene […]