Sprachreisen

Sprachreisen. Sie wollen auf angenehme Weise eine Sprache erlernen oder ihre Sprachfähigkeiten verbessern? Dann finden Sie hier die richtigen Sprachreise Angebote von versierten Reiseanbietern für alle Altersgruppen.

Schülersprachreisen Sport in Brighton

Sportbegeisterte Sprachfans kommen bei uns ganz auf ihre Kosten. Während vormittags der Sprachunterricht stattfindet, können sich die Jugendlichen beim nachmittäglichen Sporttraining auspowern und jede Menge Spaß haben. Eine unserer beliebtesten Schülersprachreisen Sport geht ins südenglische Brighton, wo wir ein Fußballcamp für 12-17 Jährige anbieten. Die Reise dauert zwar nur etwas mehr als eine Woche, aber […]

Sprachreisen für Familien nach Teignmouth

Teignmouth ist eine Kleinstadt an der englischen Südküste.  Sie wuchs von einem kleinen Fischereihafen zu einem heute modernen Ferienort an der sogenannten ,,Englischen Riviera“. Darüber hinaus ist sie ein typisch englischer Badeort mit einigen Geschäften und Cafés, die sich im Stadtzentrum befinden. In Teignmouth bieten wir Ihnen die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Kindern einen Sprachurlaub […]

Schülersprachreisen Malta - Bugibba

Schülersprachreisen Malta – Bugibba

Bugibba ist ein ruhiger kleiner Ferienort im Norden Maltas mit knapp 10.000 Einwohnern. OFFÄHRTE Sprachreisen organisiert Schülersprachreisen nach Malta. Wer die Sonne und das Meer liebt, der ist hier genau richtig und kann seine Begeisterung für das Baden, Schnorcheln oder auch das tauchen vollkommen ausleben. In Bugibba stehen 5 Sandstrände zur Auswahl und wenn du […]

Sprachreise Spanien nach Malaga

Malaga ist mit knapp 600.000 Einwohnern nach Sevilla die zweitgrößte Stadt Andalusiens und die sechstgrößte Stadt Spaniens. Sie ist aufgrund ihrer milden Klimas und zahlreicher schöner Strände eines der wichtigesten Urlaubsziele der Iberischen Halbinsel. Die Sehenswürdigkeiten Malagas sind die Kathedrale „La Manquita“, der Botanische Garten, das Geburtshaus des Malers Pablo Picasso sowie die Ausstellung seiner […]

Kindersprachreise Oberwesel

Unser IP Campus liegt oberhalb der Stadt Oberwesel mit weitem Blick über den Rhein.Hier könnt ihr eure Englischkenntnisse verstärken ohne ins Ausland fahren zu müssen.Du triffst hier auf Gleichaltrige aus Deutschland und junge Leute aus der ganzen Welt, die hier ihre Sprachkenntnisse erweitern möchten. Unser IP Kids Club ist für 8-13 jährige geeignet und  findet […]

Familien Sprachreise nach Antibes / Der besondere Familienurlaub an der Cote d

Familien Sprachreise nach Antibes / Der besondere Familienurlaub an der Cote d’Azur – Frankreich

Antibes liegt zwischen Nizza und Cannes an einer der schönsten Küstenlandschaften Frankreichs mit fast 25 km Länge.  Die kleine Stadt liegt im Südosten Frankreichs und hat ein mittelalterliches Stadtzentrum mit Cafés, Geschäften und romantischen Plätzen. Unsere Partnerschule ist eine der besten in Frankreich und liegt in einer sehr ruhigen Gegend. In Antibes bieten wir Ihnen […]

Jugendsprachreisen nach Exmouth

Exmouth gehört zu den ältesten Seebädern Englands und es gibt viele kleine Geschäfte und tolle Cafés. Aufgrund ihrer kilometerlangen, schönen Strände, den zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten, dem großem Unterhaltungsangebot und dem milden Klima ist Bournemouth ein populäres Urlaubsziel von nationalen und internationalen Gästen. Morgens könnt ihr den IP Standard-Sprachkurs (15 Unterrichtsstunden je 45 min pro Woche) oder […]

Jugendreisen England nach Bournemouth

Bournemouth ist eine beliebte Studentenstadt im Süden Englands. Aufgrund ihrer langen, sauberen Strände, den zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten, dem großem Unterhaltungsangebot und dem milden Klima ist Bournemouth ein populäres Urlaubsziel. Morgens habt ihr die Wahl ob ihr den IP Standard-Sprachkurs der 15 Unterrichtsstunden je 45 min pro Woche oder ihr den IP Intensiv-Sprachkurs der 20 Unterrichtsstunden je […]

Jugendsprachreise Englisch nach Teignmouth

Teignmouth ist eine Kleinstadt an der englischen Südküste.  Sie wuchs von einem kleinen Fischereihafen zu einem heute modernen Ferienort an der sogenannten ,,Englischen Riviera“. OFFÄHRTE Sprachreisen organisiert im Sommer Fußballcamps in Teignmouth für Jugendliche von 10-15 Jahren aus der ganzen Welt. Neben dem Sprachunterricht am Morgen kann man hier am Nachmittag in verschiedenen Leistungsgruppen durch […]

Schüler Sprachreisen nach Biarritz in Frankreich

Biarritz ist ein cooler Surfspot am Atlantik. Jeden Sommer findet hier das Biarritz Surf Festival statt. Surfer und Fans aus der ganzen Welt sind dann hier zu Gast. OFFÄHRTE Sprachreisen organisiert im Sommer Sprachreisen für Jugendliche aus der ganzen Welt nach Biarritz, neben Französisch kann man hier natürlich auch Surfen lernen. Ein paar Eindrücke aus […]