Jugendreisen England nach Bournemouth

Bournemouth ist eine beliebte Studentenstadt im Süden Englands. Aufgrund ihrer langen, sauberen Strände, den zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten, dem großem Unterhaltungsangebot und dem milden Klima ist Bournemouth ein populäres Urlaubsziel.

Morgens habt ihr die Wahl ob ihr den IP Standard-Sprachkurs der 15 Unterrichtsstunden je 45 min pro Woche oder ihr den IP Intensiv-Sprachkurs der 20 Unterrichtsstunden je 45 Minuten pro Woche belegt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das IP Trip Programme vor Reisebeginn zu buchen, welches zwei Halbtagesausflüge und ein Ganztagesausflug beinhaltet.

Abends organisieren wir für euch verschiedene Aktivitäten wie z.B. Quiz Night, Film Night, Open Stage etc. an denen ihr gerne teilnehmen dürft.

Untergebracht seid ihr entweder in einem Privathaushalt oder ihr wohnt in einer unserer Residences (Hurn House oder Cranborne House).

Während der gesamten Jugendsprachreise stehen euch unsere deutschen und internationalen Betreuer für Fragen zur Verfügung.

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.