Jugendsprachreise Englisch nach Teignmouth

Teignmouth ist eine Kleinstadt an der englischen Südküste.  Sie wuchs von einem kleinen Fischereihafen zu einem heute modernen Ferienort an der sogenannten ,,Englischen Riviera“.

OFFÄHRTE Sprachreisen organisiert im Sommer Fußballcamps in Teignmouth für Jugendliche von 10-15 Jahren aus der ganzen Welt. Neben dem Sprachunterricht am Morgen kann man hier am Nachmittag in verschiedenen Leistungsgruppen durch ausgebildete Trainer sein fußballerisches Können erweitern.

Morgens belegt ihr den IP Intensiv-Sprachkurs der 20 Unterrichtsstunden je 45 Minuten pro Woche umfasst um euer Englisch zu verbessern. Eure Lehrer sind qualifizierte Sprachlehrer (Muttersprachler). Nachmittags habt ihr insgesamt 30 Stunden Fußballtraining sowie 1-2 Freundschaftsspiele. Zusätzlich beinhaltet diese Sprachreise einen Tagesausflug nach London mit Stadtrundgang und Stadionbesichtigung eines Fußballclubs.

Abends organisieren wir für euch verschiedene Aktivitäten wie z.B. Quiz Night, Film Night, Open Stage etc. an denen ihr gerne teilnehmen dürft.
Untergebracht bist du entweder in einem Privathaushalt oder du wohnst in unserer Residence Trinity School, einem typisch englischem Schülerinternat.

Während des kompletten Aufenthaltes stehen euch unsere deutschen und internationalen Betreuer und Fußballtrainer für Fragen zur Verfügung.

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.

Eine Reaktion bis “ Jugendsprachreise Englisch nach Teignmouth ”

1. Möchte mit meinem 13- jährigen Sohn eine schöne England-Reise mit Sprachkursen machen (2 Wochen Ende August- Anfang September); Nachmittagsaktivität für Sohn erwünscht; Unterkunft soll in der Nähe der Sprachschule und im Zentrum sein. Beliebt: Südküste