Archiv für Sprachreise England

Sie blättern im Archiv vonSprachreise England Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Sprachreise England: Englisch Sprachkurs Brighton + Praktikum

„Die Sprachreise England und der Englisch Sprachkurs in Brighton war Auslöser der bisher größten Veränderung in meinem Leben!“ Andi lächelt und greift zu seiner Kaffeetasse und nimmt einen großen Schluck. Einen Moment lang schaut er auf die Wellen hinaus, kneift die Augen zusammen und wendet sich mir wieder zu, während er die Tasse absetzt. „Und ich möchte alle, die […]

Sprachreisen London, völliges Eintauchen in die Weltstadt

Sprachreisen London – es gibt keinen besseren Weg, als durch einen Sprachkurs in London diese pulsierende Metropole kennen zu lernen. Während des Besuchs der BSC Sprachschule inmitten der britischen Weltstadt erzählen mir Jens und Lisa, zwei deutsche Sprachstudenten, von den Erfahrungen ihrer London Sprachreisen: Hi, mein Name ist Jens, ich bin 20 Jahre alt und ich […]

Sprachreise nach Brighton – Sprachkurs im englischen Seebad nahe London

Der Sinneswandel kam durch eine Sprachreise nach England. Während meines Zivildienstes entschied ich, es noch mal mit Englisch zu versuchen und meine mageren Kenntnisse bei einer Sprachreise zu verbessern. Schließlich ist Englisch die Weltsprache und man kommt nicht drumherum.

Krimisprachreise nach Exmouth, England

Während der Osterferien dieses Jahr veranstaltete der Sprachreiseveranstalter OFFÄHRTE zum ersten Mal eine zwei-wöchige Krimisprachreise ins englische Exmouth. Ich war als Betreuerin dabei und kann nur Schönes berichten. Das kleine Städtchen Exmouth ist ideal für eine Sprachreise – man hat einen guten Überblick und kann sich kaum verlaufen, die Wege sind kurz und der Strand […]

Jugendsprachreisen nach Exmouth

Exmouth gehört zu den ältesten Seebädern Englands und es gibt viele kleine Geschäfte und tolle Cafés. Aufgrund ihrer kilometerlangen, schönen Strände, den zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten, dem großem Unterhaltungsangebot und dem milden Klima ist Bournemouth ein populäres Urlaubsziel von nationalen und internationalen Gästen. Morgens könnt ihr den IP Standard-Sprachkurs (15 Unterrichtsstunden je 45 min pro Woche) oder […]

Jugendreisen England nach Bournemouth

Bournemouth ist eine beliebte Studentenstadt im Süden Englands. Aufgrund ihrer langen, sauberen Strände, den zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten, dem großem Unterhaltungsangebot und dem milden Klima ist Bournemouth ein populäres Urlaubsziel. Morgens habt ihr die Wahl ob ihr den IP Standard-Sprachkurs der 15 Unterrichtsstunden je 45 min pro Woche oder ihr den IP Intensiv-Sprachkurs der 20 Unterrichtsstunden je […]

Jugendsprachreise Englisch nach Teignmouth

Teignmouth ist eine Kleinstadt an der englischen Südküste.  Sie wuchs von einem kleinen Fischereihafen zu einem heute modernen Ferienort an der sogenannten ,,Englischen Riviera“. OFFÄHRTE Sprachreisen organisiert im Sommer Fußballcamps in Teignmouth für Jugendliche von 10-15 Jahren aus der ganzen Welt. Neben dem Sprachunterricht am Morgen kann man hier am Nachmittag in verschiedenen Leistungsgruppen durch […]