Reiseberatung für individuelle Reisen

Neusseeland Reise / 3-Wochen – Am schönsten Ende der Welt

Das schönste Ende der Welt!

Neusseland – das wohl schönste Ende der Welt bietet eine atemberaubemde Natur. Unsere Reise führt uns durch Landschafen der Süd- und Nordinsel. Es gibt hier unzählige Attraktionen zu bestaunen.

Grüne nordische Landschaften und Fjorde wechseln sich mit tropischen Traumständen ab; Gletscher, die noch bis hinab in die grünen Täler reichen; Vukangebiete mit Geysieren und heissen Quellen zum Baden; riesige Kaori-Bäume, eine artenreiche Tierwelt mit Keas, Kiwis, Pinguine  bis hin zu Delphinen, …..

Das Land   „Mittelerde“, wie man es aus „Herr der Ringe“ kennt!

Eine Reise durch Neuseeland lässt keinerlei Wünsche offen.  Die  Bevölkerung ist sehr freundlich, herzlich  und hilfsbereit.

Wir reisen im Kleinbus in einer kleinen Gruppe und übernachten in Campcabins, Hotels und gemieteten Häusern.

Reiseroute:

Nord und Südinsel – Christchurch, Omarama, Dunedin, Te Anau, Milford Sound,Queenstown, Franz Josef, Picton, Wellington, Rotorua, Wakapaka, Tongaria, Coromaldel, Bay of Island, Auckland,…..

Rate this post

Über den Autor

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.