Reise-Video Dominikanische Republik – Impressionen aus der Karibik

Die Dominikanische Republik. Unendlich… Wie sieht der klassische Traumurlaub für viele Urlauber aus?

Domenikanische Republik Sonnenuntergang Sosua

Dominikanische Republik Sonnenuntergang Sosua

Oft wie ein Traum von unendlich langen weißen Sandstränden, Palmen, Sommer, Sonne, Leidenschaft und Meer…. Nur wenige Orte auf der Welt können diesen Traum, der für andere wiederum nur ein Klischee vom „perfekten“ Urlaub darstellt, so überzeugend in den real gewordenen Tag hineintragen wie die Dominikanische Republik oder kurz Dom Rep.

Das Reisevideo zeigt Impressionen dieser Karibik Insel, die mit ihren vielen Urlaubsangeboten zu bezahlbaren Preisen schon für einige den Traumurlaub wahr werden ließ. Hier kann man als „müder“ Globetrotter oder einfach nur als Müßiggänger die Hängematte zwischen zwei Palmen spannen, sich hineinlegen und…

vielleicht einen schönen Reisebericht im Reiseberichte-Blog.com schreiben 🙂

Reiseblogger

Neugier ist die Triebfeder für mein ausgeprägtes Interesse an Reisen. Fremde Kulturen zu erleben, interessante Menschen zu treffen und über den Tellerrand hinauszuschauen gehört für mich zu den schönsten Möglichkeiten das Leben zu genießen. Diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem interessierten Globetrotter und Urlauber die gleiche Möglichkeit anzubieten hat zum Reiseberichte-Blog.com geführt, den ich mit Engagement und auch etwas Stolz auf das bisher erreichte anbiete.

Eine Reaktion bis “ Reise-Video Dominikanische Republik – Impressionen aus der Karibik ”

1. Tolles Video und toller Beitrag,es ist eben ein Traumurlaub wenn mann paar Tage auf der Dominikanischen R. verbringt.