Dominikanische Republik Reiseberichte

Die Dominikanische Republik ist eine touristisch gut erschlossene Perle der Karibik. Reiseberichte über Die Dominikanische Republik erzählen über Bacardi Feeling zum bezahlbaren Preis. Abwechslungsreich und Heimat von immer mehr Europäern, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen sind die Reisetipps und Reiseinformationen nicht nur Informationsquelle für gute Hotels und zahlreiche Sehenswürdigkeiten sondern vielleicht auch eine Einladung etwas länger zu bleiben. Urlaub und Ferien in der Dominikanischen Republik: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen in die Dominikanische Republik finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Ein Erfahrungsbericht: Sprachrundreisen mit lernen und helfen sprachreisen

Die Dominikanische Republik ist ein Land, das die widersprüchlichsten Meinungen hervorruft. Vom „karibischen Paradies“ bis zur „Massentourismus Hölle“ sind mir schon alle Bezeichnungen untergekommen. Gerade diese zwiespältigen Meinungen über die Insel haben in mir eine große Faszination hervorgerufen und ich wollte mir unbedingt ein eigenes Bild machen. So habe ich begonnen, mich ausgiebig über die […]

Reise-Video Dominikanische Republik - Impressionen aus der Karibik

Reise-Video Dominikanische Republik – Impressionen aus der Karibik

Die Dominikanische Republik. Unendlich… Wie sieht der klassische Traumurlaub für viele Urlauber aus? Oft wie ein Traum von unendlich langen weißen Sandstränden, Palmen, Sommer, Sonne, Leidenschaft und Meer…. Nur wenige Orte auf der Welt können diesen Traum, der für andere wiederum nur ein Klischee vom „perfekten“ Urlaub darstellt, so überzeugend in den real gewordenen Tag […]