Reiseberatung für individuelle Reisen

Madonna live in Prag!

Der „Radio Ton“ Live Sommer 2009: Madonna live in Prag!

Madonna die Popikone Nummer 1 kommt mit ihrer „Sticky and Sweet Tour“ nach Prag.  Bei der Busreise nach Prag könnt ihr mit jomotours und Radio Ton live dabei sein! Im Chodov Natural Amphitheatre könnt ihr zusammen mit der weltberühmten Sängerin zu ihren bekannten Liedern abfeiern, tanzen und mitsingen. Verbinden könnt ihr das KOnzert mit einer Sightseeingtour durch Prag. Somit erlebt ihr einen Weltstar in einer Weltstadt- Beides in Einem! Seid dabei wenn es heißt „…miles away…“!

Reiseablauf der Busreise nach Prag zum Madonna-Konzert:

1. Tag, Mittwoch:
Abreise am Morgen. Auf der Fahrt erwartet euch ein Zwischenstopp in der Brauerei „Pilsner Urquell“. hier könnt ihr euch das Pilsner Bier schmecken lassen. Anschließend fahrt ihr weiter nach Prag. Ankunft am Hotel und Zimmerbezug. Nun habt ihr Zeit zur freien Verfügung in Prag. Übernachtung im Hotel.

2. Tag, Donnerstag:
Frühstück im Hotel und Zeit zur freien Verfügung, um Prag auf eigene Faust zu erkunden oder bucht unseren Stadtrundgang (siehe Zusatzleistung) mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Dann gehts los zum Madonna Konzert! Danach Rücktransport zum Hotel mit Übernachtung!

3. Tag, Freitag:
Frühstück im Hotel. Restliche Zeit zur freien Verfügung in Prag. Heimreise gegen 13:00 Uhr. Rückankunft am Abend.

Leistungen:
– Fahrt im modernen Reisebus
– 2 x Übernachtung
– 2 x Frühstücksbuffet
– Eintrittskarte für das
Madonna-Konzert (Stehplatz Kat. 2)
– Prag-Tipps

Wichtige Infos:
Eine Rücknahme der Eintrittskarten (Tausch oder Rückkauf) ist nicht möglich. Ansprüche jeglicher Art im Zusammenhang mit der Konzertveranstaltung sind ausschließlich an den Konzertveranstalter zu richten. Die jomotours GmbH haftet demnach nur für die ordnungsgemäße Vermittlung der Eintrittskarten. Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich!

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Bin 1963 geboren und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinen Schulfreunden Johannes Söhner und Eric Moarefi gründete ich den Reiseveranstalter jomotours. Von Anfang an hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und versuche so viel wie möglich selbst bei den Reisen dabei zu sein!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>