Kreuzfahrten Schiffsreisen Reiseberichte

In der Kategorie Kreuzfahrten Schiffsreisen Blog können Sie den Reisebericht / Urlaubsbericht einer Kreuzfahrt bzw. Schiffsreise veröffentlichen. In dieser Kategorie gibt es vereinzelte Regionenzuordnungen. So können Sie Kreuzfahrten weltweit unter Kreuzfahrten weltweit veröffentlichen oder unter Flusskreuzfahrten, wenn hierfür keine Regionenzuordnung vorhanden ist bzw. Sie eine Flusskreuzfahrt unternommen haben. Benennen Sie in der Überschrift und in den Tags ihres Reiseberichtes den Ort bzw. den Reiseverlauf ihrer Kreuzfahrt bzw. Schiffsreise.

Urlaub und Ferien auf Kreuzfahrten und Schiffsreisen: Reiseinformationen, Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote Kreuzfahrten und Schiffsreisen finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Kreuzfahrt USA Kanada entlang der Ostküste von New York über Halifax und Boston

Ich wollte eine Schiffsreise machen, um besondere Motive vor die Linse zu bekommen, die man vom Land aus nicht hat. Der Indian Summer versprach wunderschöne Bilder für mich als Hobbyfotografen. Außerdem wollte ich schon immer nach New York. Also habe ich kurzerhand eine Schiffsreise mit der Stadt verbunden. Bei Kiwi Tours ging die Indian Summer […]

Reisebericht Kreuzfahrt: Chile Uruguay Argentinien durch die Magellan-Strasse

Ich habe lange gesucht, bis ich mich für einen bestimmten Reiseveranstalter entschieden habe. Ich wollte mit meinem Vater eine Reise machen, die wir beiden nicht so schnell vergessen würden. Also weit weg. Südamerika hatte meinen Vater schon immer gereizt, und aufgrund seines fortgeschrittenen Alters war ich nicht sicher, wie lange er noch in der Lage […]

Durch den Westen der USA mit anschließender Kreuzfahrt Hawaii

Nach einem schier nicht enden wollenden Flug von Frankfurt nach Las Vegas kamen wir am frühen Abend endlich in der Spielerstadt an. Wir wollten schon immer mal hierher, und so freuten wir uns, dass wir diese Stadt bei dieser Reise gleich zweimal ansteuern würden. Am Flughafen holte uns unser Reiseleiter ab und wir fuhren mit […]

Kanada - Alaska Rundreise mit Kreuzfahrt von Calgary über Jaspar, Vancouver, Ketchikan nach Skagway

Kanada – Alaska Rundreise mit Kreuzfahrt von Calgary über Jaspar, Vancouver, Ketchikan nach Skagway

Meine Frau wollte endlich mal eine Kreuzfahrt machen, ich wollte was vom Land sehen. Kanada sollte es sein. Aber wir konnten uns nicht wirklich einigen. Doch dann fanden wir eine Reise, die beides miteinander verband: Eine Rundreise mit dem Bus und eine anschließende Kreuzfahrt vor der Küste Westkanadas. Und so fanden wir unseren Kompromiss, bevor […]

Jewel of the Seas: Erfahrungsbericht Minikreuzfahrt Hamburg - Helgoland

Jewel of the Seas: Erfahrungsbericht Minikreuzfahrt Hamburg – Helgoland

Hamburg – Kreuzfahrtterminal Diese Momente sind so ergreifend, großartig, einzigartig ! Warum habe ich mir die vielen Male, die ich mit einem Kreuzfahrtschiff aus Hamburg ausgelaufen bin nie notiert, wie hoch sie sind? Egal – auf jeden Fall wurden die Decks immer höher – jetzt stehe ich vor 13 Decks, vor einem Hochhaus, vor einem […]

Kreuzfahrt mit der MS Bremen: Auf See - Kurs Makemo, Tuamotus, Französisch-Polynesien

Kreuzfahrt mit der MS Bremen: Auf See – Kurs Makemo, Tuamotus, Französisch-Polynesien

Den ersten Teil meines Tagebuchs finden Sie auf der Webseite von AST-Reisen unter: Reiseberichte MS Bremen. Heute ist bereits der 14. Tag unserer Kreuzfahrt. Freitag, 04. April 2008: Sonnenaufgang: 06:21 Uhr Sonnenuntergang: 18:07 Uhr Schon während der Nacht schaukelt das Schiff gewaltig hin und her. Morgens gibt Kapitän Behrend bekannt, dass wir bei Windstärke 6 […]

Myanmar-Reise-Tipp: Flussfahrt auf dem Irravaddy mit dem Schiff RV Pandaw 1947

Um 10:45 Uhr holt uns Soe Moe ab und wir fahren zur Bootsanlegestelle „Shwe-kun-char“. Es herrscht reges Treiben am Ufer des Irravaddy (es gibt viele verschiedene Schreibweisen des Namens des Flusses). Das Schiff RV Pandaw 1947 kommt mit Verspätung um 11:00 Uhr an, so dass wir erst um 12:00 Uhr an Bord gehen können. Das Flussschiff […]

Transatlantik Kreuzfahrten – Was Sie in die Kategorie Transatlantik Kreuzfahrten Reiseberichte schreiben können

Transatlantik Kreuzfahrten. In die Kategorie Transatlantik Kreuzfahrten können Sie den Reisebericht einer Transatlantikkreuzfahrt veröffentlichen. Die Reise in die „neue Welt“. Berichten Sie über eine Reise zwischen Titanic und Queen Mary 2. Eine „Luxuskreuzfahrt“ auf „alten“ Schifffahrtsrouten.

Was Sie in die Kategorie Kreuzfahrten Ostsee Reiseberichte schreiben können

In die Kategorie Kreuzfahrten Ostsee Blog können Sie den Reisebericht / Reisetipp zu einer Ostseeschiffsreise / Ostseekreuzfahrt veröffentlichen.

Was Sie in die Kategorie Reiseberichte Kreuzfahrten Karibik schreiben können

In die Kategorie Kreuzfahrten Karibik Blog können Sie den Reisebericht / Reisetipp einer Karibik-Schiffsreise / Karibikkreuzfahrt veröffentlichen.