Namibia-Reise-Video: Experience it yourself

Eine Namibiareise zählt sicherlich zu den beeindruckensten Erlebnissen. Ein Land voller Schönheit und Kontraste. Einzigartige Landschaften und eine Tierwelt die so ursprünglich ist, das Vergangenheit und Gegenwart äußerst lebendig werden. Die deutschstämmige Geschichte Namibias wie auch die ausgeprägte Gastfreundschaft mit exellenten Übernachtungsmöglichkeiten und Reiseangeboten sind besonders für viele Deutsche ein attraktives Argument selbst einmal Namibia hautnah zu erleben.

Das offizielle Video des Namibia Tourism Board zeigt einen kleinen Ausschnitt dessen, was Sie von Namibia erwarten dürfen. Die Bilder sprechen für sich…

Experience it for yourself!

Reiseblogger

Neugier ist die Triebfeder für mein ausgeprägtes Interesse an Reisen. Fremde Kulturen zu erleben, interessante Menschen zu treffen und über den Tellerrand hinauszuschauen gehört für mich zu den schönsten Möglichkeiten das Leben zu genießen. Diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem interessierten Globetrotter und Urlauber die gleiche Möglichkeit anzubieten hat zum Reiseberichte-Blog.com geführt, den ich mit Engagement und auch etwas Stolz auf das bisher erreichte anbiete.