Polen Reiseberichte

Polen ist ein Land mit viel Geschichte. Vielen als ehemaliges Ostpreußen in Erinnerung führen Sie Reiseberichte über Polen durch wunderschöne Landschaften wie zum Beispiel das im Norden Polens liegende Masuren und Städte wie die Hauptstadt Warschau oder Danzig. Die vielen Reisetipps und Reiseinformationen zeigen das Polen Sehenswürdigkeiten für jedes Alter parat hält. So ist der entspannte Badeurlaub an der Ostsee ebenso möglich wie eine Kultur-Rundreise die viele Deutsche mit persönlichen Erinnerungen verbinden werden. Sehr gute Unterkünfte wie Hotels oder Ferienwohnungen machen eine Reise nach Polen für jeden Geldbeutel attraktiv. In der Kategorie Reiseberichte Polen können Sie ihre Reiseerlebnisse in Polen schreiben. Urlaub und Ferien in Polen: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen nach Polen finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Masuren Zugreise Rundreise durchs ehemalige Ostpreußen / Polen

Dieses Mal sollte es etwas ganz Besonderes werden. Nicht dahin, wo alle hinreisen. Mit dem Zug in die Masuren, das klang sehr speziell. Nach einiger Suche im Netz hatten meine Frau und ich den richtigen Anbieter gefunden. Bei einem Münchner Reiseveranstalter fanden wir das passende Angebot: Mit einem Nostalgiezug von Berlin aus in die Masuren, […]