Belgien Reiseberichte

Von Brüssel, der Hauptstadt Europas über Antwerpen, Brügge, Orval und mehr erzählen die Reiseberichte über Belgien. Lassen Sie sich mit den Reisetipps zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und Leckereien der belgischen Küche entführen und erleben das Belgien mehr ist als nur die Heimat der Hauptstadt Europas. In die Kategorie Reiseberichte Belgien können Sie den Reisebericht / Urlaubsbericht einer Belgienreise veröffentlichen. Gleiches gilt für eine bestimmte Stadt, wenn hierfür eine Kategorie existiert. Urlaub und Ferien in Belgien: Reiseinformationen, Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen nach Belgien finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Klassenfahrt nach Brüssel - Europaparlament, Atomium und Manneken Pis

Klassenfahrt nach Brüssel – Europaparlament, Atomium und Manneken Pis

Unsere Klassenfahrt nach Brüssel- mit Besuch im Europaparlament, in Brügge und Gent Wenn man an Brüssel denkt, fallen einem sofort die Begriffe Atomium und Europaparlament ein, bestenfalls erinnert man sich an das berühmte Manneken Pis. Doch dass Brüssel noch viel mehr zu bieten hat, ahnten wir nicht im Ansatz, als wir unsere Klassenfahrt nach Brüssel […]