Thailand und Kambodscha Reise Angebot 3-Wochen Rundreise

Auf dieser Reise erwarten uns die wohl interessantesten Ziele Südostasiens.

Unsere Reise beginnt in Bangkok. Traumhafte goldene Tempel sind hier zu finden. Der Wat Pra Keo ist der wohl die bekannteste und schönste Tempelanlage Thailands. Nit weit entfernt ist der Tempel des liegenden Buddhas – Wat Po. Im Norden liegt die alte Königsstadt Ayutayya, die wir mit der Bahn besuchen.

In Kambodscha besuchen wir zuerst die Hauptstadt des Landes Phnom Penh. Unverfälschte asiatische Märkte neben Cafes im französchien Stil sind hier überall zu finden. In Sianukville verbringen wir einige Zeit am Strand, bevor es weiter nach Angkor geht.

Siem Reap und  Tempelstädten von Angkor sind das Highlight dieser Reise. So verbringen wir hier mehrere Tage mit einem ausgiebigen Besichtigungsprogramm.

Alleine die exotische Küche Thailands, die würzigen Curries der Khmer sind eine Reise wert.

Wir reisen in einer kleinen Gruppe mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit Bahn, Bus, Taxi, Tuk Tuk und mit dem Flieger.

Wir übernachten in Hotels und Pensionen.

Reiseroute: Bangkok,Siem Reap, Angkor, Tonle Sap, Phnom Penh, Sihanoukville, Bangkok, Ayutthaya,…….