OCEANO Azoren Whale Watching

OCEANO Azoren Whale Watching

Eine Reaktion bis “ OCEANO Azoren Whale Watching ”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Freundin und ich (beide 40) würden gern die Möglichkeit der Walbeobachtung auf den Azoren wahrnehmen (2011 oder 2012).
    Hierfür bitten wir Sie um ausgiebiges Informationsmaterial.
    Wie wären am liebsten im Mietwagwen unterwegs und uns dann eine geeignete Location aussuchen. Wir haben beide keinen Taucherschein. Wann und wo sind die besten Orte für welche Walart? Am liebsten würden wir gern mit Walen / Delphinen schwimmen, wissen aber um die Vorbehalte dieser Annäherungsart. Ich persönlich verfüge über wenig Erfahrung von der Baja california. Bitte senden Sie uns Informationsmaterial.
    Danke sehr
    Mit freundlichen Grüßen
    Roswitha und Bernd

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.