Venezuela Reiseberichte

Über spektakuläre Naturwunder wie die Angel Falls, die höchsten Wasserfälle der Erde erzählen Reiseberichte über Venezuela. Fast 1000 m stürzt das Wasser hier hinab. Reisetipps und Reiseinformationen informieren über wunderschöne Landschaften und dem ältesten und größten Meerespark in der Karibik, dem Islas los Roques. Urlaub und Ferien in Venezuela: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen nach Venezuela finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Erfahrungsbericht Sprachkurs auf der Isla Margarita - Spanisch lernen in der Karibik

Erfahrungsbericht Sprachkurs auf der Isla Margarita – Spanisch lernen in der Karibik

Ja, wie war meine Sprachreise auf die Isla Margarita? Schön war es. Und das kommt aus tiefstem Herzen. Es war nun schon das zweite Mal, dass ich in der Karibik einen Spanischkurs gebucht habe. Auch diesmal übrigens wieder bei lernen und helfen sprachreisen, die ich sehr empfehlen kann für Spanisch Sprachreisen generell. Für mich war […]

Expedition tief in das unbekannte venezolanisch-brasilianische Grenzgebiet zu einem unberührten Stamm der Yanomami Indianer.

Den Spuren Alexander von Humboldts folgend führte mich eine Expedition vom Rio Orinoco über den Rio Casiquiare bis zum Rio Siapa und tief in das unbekannte venezolanisch-brasilianische Grenzgebiet zu einem unberührten Stamm der Yanomami Indianer.