Schülersprachreise nach Cornwall

Wir betreiben eine Sprachschule in Cornwall in England. Jeden Sommer treffen sich hier Jugendliche aus Deutschland, Italien und anderen Ländern. Morgens gibt es Sprachunterricht und nachmittags und abends ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm.
Unsere Betreuer organisieren Sportturniere, Strandanimation und spannende Workshops.
Außerdem stehen natürlich tolle Ausflüge auf dem Programm. So fahren wir natürlich nach Tintagel und wandeln auf den Spuren von König Artus und seiner Tafelrunde. Das Ende der Welt entdecken wir in Land’s End.

Abends ist auch immer was los: es gibt Quiz Nights, Barbecue und viele Motto Partys.

Eindrücke von unseren Schülersprachreisen nach England gibt es im Video.

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.

Eine Reaktion bis “ Schülersprachreise nach Cornwall ”

1. Wir wollen in Hustyns, St. Breock Downs Anfang September 2010 Urlaub machen und unsere Kinder in dieser Zeit in einen Sprechkurs für 15 jährige schicken. Unsere Kinder besuchen die 9. Klasse Realschule. Es sind ca. 4 Kinder die mitgehen. Können Sie uns ein Angebot machen.